Nachtgewitter über Aachen, 07.08.2015

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
André.Müller
Beiträge: 564
Registriert: 9. Jan 2004, 07:41
Wohnort: Aachen (51°N, 6°E)
Kontaktdaten:

Nachtgewitter über Aachen, 07.08.2015

Beitrag von André.Müller » 13. Aug 2015, 13:57

Vergangene Woche konnte ich nach langer Zeit endlich mal wieder ein blitzreiches nächtliches Gewitter bewundern und auch ein paar Blitze fotografieren:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und da unsere große durch den Donner nicht einschlafen konnte, hat sie sich auch gleich bei mir mit dem Virus "Faszination Blitze" angesteckt ;-) Das soll ja auch fast so schlimm wie PLS sein ...

Schöne Grüße,
André
Mein Blog Above Horizon und mein Fotowald

Benutzeravatar
Katja Seidel
Beiträge: 15
Registriert: 24. Jul 2015, 06:47

Re: Nachtgewitter über Aachen, 07.08.2015

Beitrag von Katja Seidel » 14. Aug 2015, 21:37

Wow, sehr beeindruckende Bilder!

Viele Grüße,
Katja

Benutzeravatar
Torsten Serian Kallweit
Beiträge: 686
Registriert: 29. Aug 2005, 19:10
Wohnort: 53844 Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Nachtgewitter über Aachen, 07.08.2015

Beitrag von Torsten Serian Kallweit » 15. Aug 2015, 15:09

Wirklich tolle Fotos! Dankeschön fürs Zeigen!
„Ob Du denkst, Du kannst es, oder Du kannst es nicht :
Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“ www.galerie-art21.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste