rollende Wolken über Ottendorf- Okrilla

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Ute Wünsche- Keller
Beiträge: 125
Registriert: 15. Apr 2015, 19:05
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

rollende Wolken über Ottendorf- Okrilla

Beitrag von Ute Wünsche- Keller » 1. Jun 2015, 20:08

Es war nur ein kurzer Moment, keine Zeit für das richtige Objektiv, oder viel Einstellen, denn ich wollte unbedingt das Pink auf den Wolken erwischen, was nur sekunden später erlosch.
Das ich dabei zufällig rollende Wolken fotografiert habe, habe ich erst nach der Übertragung der 4 Bilder, auf den Rechner, gesehen.

Ich hatte solche Wolken noch nie live gesehen und auch überhaupt nicht damit gerechnet. Was mich aber noch mehr wurmt, ist das ich es nciht gleich gemerkt habe und mir doch die Mühe gemacht habe euch ein qualitativ besseres Foto, auch wenn es dann ohne dem Pink gewsen wäre zu machen.

IMG_3964AKM.jpg
uǝqǝɹʇs ɥɔɐuɐp ʇɥɔıu 'uǝqɐɥ uɐɯ ssnɯ ʇäʇılɐuıƃıɹo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste