Starke Echos: MSE Kühlungsborn 20.07.07

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
AndreP
Beiträge: 273
Registriert: 24. Jul 2004, 23:46
Wohnort: Gelsenkirchen-Nord
Kontaktdaten:

Starke Echos: MSE Kühlungsborn 20.07.07

Beitrag von AndreP » 20. Jul 2007, 14:38

Hallo,

hatte die letzten Male leider immer pech gehabt, dass ich nicht bis zur zweiten Nachthälfte gewartet habe. In der ersten war in Gelsenkirchen nie was zu sehen.

Vll klappt es ja heute. Die Bewölkung sollte sich in Westdeutschland bis Mitternacht aufgelösst haben.

Mal sehen ob die Echos auch noch bis heute abend anhalten.

Clear Skys,

Andre Pooschke

Benutzeravatar
Peter Broich
Beiträge: 421
Registriert: 10. Jan 2004, 13:17
Wohnort: Kürten Berg. Land 51.3°N 7.17°E
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Broich » 20. Jul 2007, 21:20

Hi allen.

Ich hoffe auch noch auf eine Sichtung! Alle Sms waren da aber entweder Bewölkt oder zu tief das NLC!

Gruß pit03. (Peter Broich).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste