Halo 21.03.07

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Werner Krell
Beiträge: 555
Registriert: 6. Apr 2004, 18:51
Wohnort: Odenwald 20 Km S DA

Halo 21.03.07

Beitrag von Werner Krell » 21. Mär 2007, 18:26

Hallo alle...

Glück..., erwischt, gerade so...
In dieser Haloarmen Zeit bemerkenswert, zumindest für mich und noch eine schöne Wolkenzugabe (hoffe ich doch) kostenlos dazu, ich meine, ein Prachtexemplar.

Bild

Bild

Gruß Werner...und einen schönen Tag noch
Gruß und bis später...

Benutzeravatar
Verena_Tiessen
Beiträge: 38
Registriert: 24. Mai 2004, 16:37
Wohnort: Flaach, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Verena_Tiessen » 24. Mär 2007, 17:13

Hey,

die Wolke sieht ja wirklich scharf aus :wink:
Da waere eine kleine Animation sicher auch interessant gewesen!

Verena
Sternwarte Bülach (neue Heimat): http://www.sternwartebuelach.ch/
Archenhold-Sternwarte Berlin (alte Heimat): http://www.astw.de

Benutzeravatar
Werner Krell
Beiträge: 555
Registriert: 6. Apr 2004, 18:51
Wohnort: Odenwald 20 Km S DA

Wolke...

Beitrag von Werner Krell » 24. Mär 2007, 20:29

Hallo Verena…
Eine Ani wäre bestimmt der Hammer, diese Wolke hat wenige Minuten später abgeregnet, Graupel nicht ausgeschlossen, aber ich war da auf Arbeit und kann da nur in meinen Pausen :roll: solche Beobachtungen machen, auch Cams sind nicht gerne gesehen.

Schönes Wochenende noch und Gruß...Werner
Gruß und bis später...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste