Herzlichen Glückwunsch, Eva!

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Helga Schöps
Beiträge: 1767
Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
Wohnort: Hermsdorf/Thür.
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch, Eva!

Beitrag von Helga Schöps » 10. Feb 2004, 11:26

Sehr schöne Fotos von Mondkränzen auf
http://www.spaceweather.com/
Grüße von Helga

Benjamin Kühne
Beiträge: 129
Registriert: 9. Jan 2004, 13:58
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Benjamin Kühne » 10. Feb 2004, 15:22

Glückwunsch auch von mir!
Habe die Kränze bereits auf Eva's Homepage gesehen. Sind wirklich sehr schön.

Gruß,
Benjamin

Eva Seidenfaden
Beiträge: 73
Registriert: 10. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Eva Seidenfaden » 10. Feb 2004, 17:58

Hallo Helga, hallo Benjamin,

vielen Dank! Die Aufnahmen waren ein Glücksfall. Es war schon arg spät, so kurz vor Mitternacht, aber nach dem Blick aus dem Fenster war ans Schlafengehen nicht mehr zu denken, zumal ein regelrechter Orkan tobte.

Eva

Michael Ellestad
Beiträge: 493
Registriert: 12. Jan 2004, 04:34
Wohnort: Ohio USA
Kontaktdaten:

What a corona!!

Beitrag von Michael Ellestad » 11. Feb 2004, 02:50

Eva,

That is a very nice corona and the idea of a storm sounds a little scary I got pics of a flash flood during a tornadic thunderstorm during may when the midwest and my area was being slammed right and left by tons of windhosens!!

Best,
Michael

Benutzeravatar
Anita Raute
Beiträge: 92
Registriert: 19. Jan 2004, 19:57
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Anita Raute » 11. Feb 2004, 16:34

Hallo Eva,


auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hatte dir ja schon berichtet das sie mir sehr gefallen!
Auch hier war es sehr stürmig am Wochenende und immer wieder Mondkränze zu sehen.

viele Grüße
Anita

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste