wieder seltsamer Regenbogen

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Martin Hörenz
Beiträge: 11
Registriert: 9. Jan 2004, 11:52
Wohnort: Dresden

wieder seltsamer Regenbogen

Beitrag von Martin Hörenz » 9. Feb 2004, 10:47

Einen abnormalen Regenbogen konnte ich am Samstag (7.2., gegen 14:20Uhr) in Pirna (b. Dresden) beobachten. Sah ungefähr wie das Bild des Monats von September'03. Den Nebenregenbogen konnte man auch sehen, allerdings in gewohnter Form.
Begeleitet wurde die Erscheinung von starkem Wind. Die Tropfengröße würde ich als eher normal einschätzen.

Leider wieder mal keine Kamera dabei gehabt :(

Gruß,
Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste