Liebe AKMler und Forumsfreunde,
Es ist jetzt eine Woche her, dass dieses Forum ein neues Gewand erhalten hat. Seither hatte ich etwas Zeit darüber nachzudenken.
Ich frage mich noch immer ernsthaft, warum mit soviel Ignoranz dieses Forum eingesetzt wurde. Ist es denn so schwer, sich mal die Postings besorgter Forumsteilnehmer durchzulesen? Kann man (liebe Administratoren!!) nicht vorher mal mit der Community in Verbindung treten und sein Ansinnen kundtun? Es war nicht notwendig dieses Forum zu verschlimmbessern. Die Beiträge kleckerten doch eh nur sporadisch. Und der Schreiber- und Leserkreis ist doch eher begrenzt. Man kennt sich. Irgendwelche Wichtigtuer gab es nicht.
Warum also?
Ich könnte mich jetzt schmollend in die Ecke setzen. Oder keine Postings mehr schreiben (wie Ulrich im Polarlichtforum im November 2003). Aber ich werde es nicht tun. Schließlich bezahle auch ich für dieses Forum. Wenn schon, müsste ich konsequenterweise dem ganzen AKM den Rücken kehren. Dafür ist mir aber mein Hobby zu schade.
Ich hoffe, dass in Zukunft, die von den Administratoren aufgestellten Regeln auch von ihnen selbst beachtet werden und dass es Transparenz in Entscheidungsfragen gibt!!!
Viele Grüße aus einem tief verschneiten Görlitz
Alexander
Frust
-
Alexander Wünsche