Fast(?) roter Regenbogen am Tag der Republik ;-)

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
wolfgang hamburg
Beiträge: 2452
Registriert: 10. Jan 2004, 01:12
Wohnort: Bernitt(MVP; 53.9°N 11.9°O)

Fast(?) roter Regenbogen am Tag der Republik ;-)

Beitrag von wolfgang hamburg » 7. Okt 2004, 19:04

Hallo,

gerade zum SU schauerte es hier und die Sonne kam wieder raus. Also Schirm frei, Knipse an und knipsen, Akkus wieder leer, rein wechseln, na gut üben muß ich das noch. Nicht toll getroffen. :-(
Bild

Versuch eines Films(6 Bilder nur 26kByte, DivX):
http://wha.mburg.org/wh/20041007/rrb.avi

Aber der Post-SU war Spitze(180° Pano aus 5 Bildern):
Bild

Sozialistische Grüße zum 55. Tag der Republik
wolfgang

PS: Wer Sarkasmus im Posting findet, darf ihn behalten.
PS1: Der Schirm ist leider jetzt putt, ich hab zu kräftig geschüttelt, na ja der war auch aus dem Westen. ;-)

RainerKracht
Beiträge: 501
Registriert: 9. Jan 2004, 16:54
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von RainerKracht » 7. Okt 2004, 21:41

Gute Idee! Das SU-Panoramo ist schön.

Gru0, Rainer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste