mitgebracht aus den Dolomiten: viele Alpenglühen-Bilder (oT)

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Jan Gensler
Beiträge: 101
Registriert: 9. Jan 2004, 13:48
Wohnort: Bad Neustadt, bayerische Rhön

mitgebracht aus den Dolomiten: viele Alpenglühen-Bilder (oT)

Beitrag von Jan Gensler » 6. Sep 2004, 19:23

Hallo Leute,

vorletzte Woche war ich mit einem Freund für 5 Tage spontan in die Dolomiten aufgebrochen, weil die Wettervorhersage für Südtirol klasse war.
Was ich dort für Sonnenaufgänge, -untergänge, vom Mond hell beleuchtete Landschaften, Wetterleuchten und Alpenglühen erleben durfte, war einfach grandios!
Ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass man in 5 Tage soviel hinein packen kann...

Höhepunkt war die Übernachtung auf dem Piz Boe, dem mit 3152m Höhe höchsten Punkt des Sella-Massivs.
Auch wenn es an diesem Forum einigermaßen vorbei geht, solltet ihr euch die Bilder mal angucken.

Ich hab sie abgelegt auf:
http://www.met-dent.de/privat/suedtirol.htm

Viel Spass,
Jan

Benutzeravatar
Helga Schöps
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
Wohnort: Hermsdorf/Thür.
Kontaktdaten:

Glückwunsch

Beitrag von Helga Schöps » 7. Sep 2004, 09:00

Hallo Jan,
das sind echt supertolle Fotos! Glückwunsch und danke, dass Du sie hier verlinkt hast!
Grüße von Helga

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste