"Wetter-UFO"-Videclip? Was ist es?

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Werner Walter

"Wetter-UFO"-Videclip? Was ist es?

Beitrag von Werner Walter » 27. Jul 2004, 19:20

Hallo Leute,

habe gerade von einem Kollegen diese Information bekommen:

24.07.2004, 16:30 Uhr MESZ, A - Schönabrunn, DD
Zeugenbericht: "Gestern Nachmittag war ich mit meinem Rad unterwegs, als
plötzlich (Standort rd. 2km nördlich der Ortschaft Schönabrunn im
südöstlichen Niederösterreich) ein schwarzes, ovales *Dings* von West nach
Ost über den Himmel schoss (konnte gerade noch die Cam in die Höhe reißen) -
wenige Augenblicke davor hatte starker Westwind eingesetzt..."
Der Film ist zu sehen hier:
http://www.marmorpictures.com/wetterpic ... 724ufo.mpg

Soweit dies. Hat von Euch schon jemand soetwas gesehen, aufgenommen - und noch WICHTIGER: hat jemand ne Ahnung was da aufgenommen wurde? Besonders groß scheint mir das Teil zu nicht zu sehen...

Gruss

Werner Walter :?:

Dennis Pelzer
Beiträge: 87
Registriert: 9. Jan 2004, 19:25
Wohnort: Bad Iburg

Beitrag von Dennis Pelzer » 27. Jul 2004, 22:36

Ich hab zwar nicht die geringste Ahnung was das sein könnte.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Kamera es schafft die Blätter und das Objekt gleichzeitig relativ scharf zu bekommen.

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

stürmig

Beitrag von Claudia Hinz » 1. Aug 2004, 12:22

Hallo Werner,

es scheint auf dem Video recht stürmisch zu sein, deshalb könnte es ein großes Stück Papier, Folie oder sogar ein Ast o.ä. sein der irgendwo aufgewirbelt wurde und nun durch die Luft fliegt. Schau selbst mal bei einem Sturm nach draußen, was dann z.B. in Baustellennähe so alles in die Luft gewirbelt wird, denn in Live-Atmosphäre kommen einem immer die besten Ideen ;o)

Viele Grüße
Claudia

Werner Walter

Beitrag von Werner Walter » 1. Aug 2004, 12:38

Hi Dennis und Claudia,

vielen Dank für eure wertvollen Kommentare, da kommen wir der Sache schon schon näher. Ich ging ja auch davon aus, dass das Teil sehr klein ist und der Schärfefall ist deswegen auch von Interesse bei diesem Wetter.

Gruss

WW

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste