Frohe Weihnachten !

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
RolfK
Beiträge: 672
Registriert: 17. Jan 2005, 11:24
Wohnort: Langgöns
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten !

Beitrag von RolfK » 26. Dez 2012, 17:37

Ich möchte allen Teilnehmer(n)(innen) des Meteoros Forums ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen !

Leider lag kein Schnee aber bei den Zwergen im Taunus gabs reichlich Christbaumschmuck ;-) - (wenigstens etwas wettermässiges ;-)

Bild

RolfK

Benutzeravatar
PeterP.
Beiträge: 104
Registriert: 17. Jan 2005, 00:41
Wohnort: Ibbenbüren

Beitrag von PeterP. » 26. Dez 2012, 21:24

Hallo Rolf,
etwas spät, ich war mit futtern und bemuttern beschäftigt, zum Grüßen hinten dran, aber zum Neujahrsgruß reicht es noch.
Das Bild finde ich übrigens sehr gelungen, sieht fast wie Christbaumkugeln aus, das erkennt man aber erst auf dem zweiten Blick.
Mir hat das Bild Freude gemacht und einen Ansporn bereitet, nächstes Jahr mit noch mehr wachsameren Motivsuchenden Augen die Kamera mitzuführen.

Gruß Peter

Benutzeravatar
RolfK
Beiträge: 672
Registriert: 17. Jan 2005, 11:24
Wohnort: Langgöns
Kontaktdaten:

Beitrag von RolfK » 26. Dez 2012, 22:25

Danke Peter, ich dachte lieber spät wie garnicht. Wundere mich dass hier garkeine Weihnachtsgrüsse vorhanden waren..

Gruss Rolf

Benutzeravatar
Andreas Möller
Administrator
Beiträge: 2557
Registriert: 1. Mai 2011, 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Möller » 26. Dez 2012, 23:13

Vielleicht weil keiner zu dem Feiertagen online ist?

Aber ich wünsch dir dann noch zumindest einen Guten Rutsch! ;)

Grüße, Andreas

yasmin
Beiträge: 38
Registriert: 4. Mai 2008, 19:56
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von yasmin » 1. Jan 2013, 19:29

Danke, Rolf :)

Dir ebenfalls ein gesundes und schönes Neues Jahr und immer gutes Licht !

Bild
Winterliches Silvesterfeuerwerk-2 von Yasmin - Album.de
Clear skies.

Yasmin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast