Eisnebel-Halotreffen Bozi Dar 26.-29.11.2015

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Benutzeravatar
Elmar Schmidt
Beiträge: 2356
Registriert: 23. Feb 2010, 20:43
Wohnort: Bad Schönborn (8o39'51"O 49o13'21"N 130 m ü.N.N.)

Re: Eisnebel-Halotreffen Bozi Dar 26.-29.11.2015

Beitrag von Elmar Schmidt » 24. Dez 2015, 18:17

Hallo Andy,

Lob gebührt Deinem phantastischen Film über dieses einmalige Treffen, könnte auch "Faszination Eisnebelhalos" heißen.

Auch Dir Schöne Feiertage

Elmar

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4264
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Eisnebel-Halotreffen Bozi Dar 26.-29.11.2015

Beitrag von Claudia Hinz » 28. Dez 2015, 09:49

Danke fürs Hochladen des tollen Berichtes. Der Film ist klasse geworden, danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste