Hallo Andy,
Lob gebührt Deinem phantastischen Film über dieses einmalige Treffen, könnte auch "Faszination Eisnebelhalos" heißen.
Auch Dir Schöne Feiertage
Elmar
Eisnebel-Halotreffen Bozi Dar 26.-29.11.2015
- Elmar Schmidt
- Beiträge: 2356
- Registriert: 23. Feb 2010, 20:43
- Wohnort: Bad Schönborn (8o39'51"O 49o13'21"N 130 m ü.N.N.)
- Claudia Hinz
- Beiträge: 4264
- Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
- Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: Eisnebel-Halotreffen Bozi Dar 26.-29.11.2015
Danke fürs Hochladen des tollen Berichtes. Der Film ist klasse geworden, danke!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste