Wer weiß etwas über chemtrails und kann davon berichten?

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Tri

Wer weiß etwas über chemtrails und kann davon berichten?

Beitrag von Tri » 28. Jul 2004, 13:32

http://chemtrails.erazor-zone.de/

:shock: :?:
[b]Habe selbst schon des öfteren diese Beobachtungen gemacht.[/b]
Mich würden ernsthafte Meinungen von Leuten interessieren, die diese Möglichkeit in betracht ziehen können! Mal über Ihren Schatten springen und das Ganze nicht sofort als Spinnerei abtun, nur mal rein hypothetisch... :roll:

Chemtrails ist die englische Bezeichnung für viele Kondensstreifen am Himmel,
die nicht aus Eiskristallen, wie üblich, sondern aus giftigen Chemikalien bestehen.

Wir werden mit giftigen Chemikalien aus Flugzeugen fast täglich
und massiv besprüht. Das kann jeder an bestimmten Tagen am Himmel
selber beobachten. Das ist weder Kondenswasser,noch Kerosin,
noch Abgase und diese Aktion wird seit ca. 5 Jahren weltweit
absichtlich und mit einem perfiden Zweck durchgeführt !

Kondensstreifen bilden sich normalerweise weit hinter dem
Flugzeug und werden nicht wie auf dem unteren Bild aus Tanks gesprüht !
Niemand auf dieser Welt würde sich wegen normalen Kondensstreifen aufregen,
deswegen sollten Sie diese Informationen sehr ernst nehmen,denn man braucht
kein Meteorologe zu sein um den gewaltigen Unterschied zwischen Chemtrails
und normale Kondensstreifen an bestimmten Tagen zu merken !
Spätestens wenn Sie am Rhein- oder am Hörnle Strand liegen und der
Himmel durch die Chemtrails grau wird, werden Sie merken was ich meine !

Wie man Chemtrails von Kondensstreifen unterscheiden kann -> hier

http://chemtrails.erazor-zone.de/

André.Müller
Beitrag von André.Müller » 28. Jul 2004, 14:50

Hi

WOW, sehr interessant, was es nicht alles gibt. Ich war immer der Meinung das Halos durch Eiskristalle gebildet werden, aber offenslichtlich bin ich da einem weitverbreitetem irrtum aufgesessen. :shock: (http://www.vitaswing.de/chemtrails/kenn ... hemikalien)

André

Katja Gottschewski
Halloeffekt

Beitrag von Katja Gottschewski » 28. Jul 2004, 16:34

Hallo André,
André hat geschrieben:Ich war immer der Meinung das Halos durch Eiskristalle gebildet werden, aber offenslichtlich bin ich da einem weitverbreitetem irrtum aufgesessen. :shock:
Meinst Du den "Halloeffekt", wenn Du von Halos sprichst (Zitat von der von Dir genannten Seite: "Lichthof um die Sonne ('Halloeffekt'), wohl aufgrund von reflektierenden Aluminiumpartikelchen in Chemtrails.")? :D

Tri: Tut mir leid, aber mein Schatten ist nicht ueberspringbar (jedenfalls nicht von mir selbst).

Gruss,
Katja

P.S.: Hier gibt es heute auch endlich mal wieder Halloeffekte. Leider nichts Besonderes, bisher nur Teile des 22-Grad-Rings (auch "Lichthof um die Sonne" genannt ;) ).

Flo Burkert
Beitrag von Flo Burkert » 28. Jul 2004, 20:49

Der Mensch, der diese Seite erstellt hat, sieht wohl jede dünne Bewölkung als Produkt von "Chemtrails"...

Im Foto des Halloefektes ( :lol: ) erkennt dieser jemand wohl auch Rückstände dieser "Sprühspuren"...also ich sehe da nur eine gleichmäßige Cirrus-Schicht.
Ich meine das kann in Einzelfällen schon mal vorkommen, gerade wenn ich mir die Fotos ansehe, wo die Streifen an solchen Stellen aus Fliegern kommen, wo garkeine Triebwerke sind. Aber diese ganze Homepage ist dann doch wohl etwas übertrieben.

Ciao, Flo

Torsten Lohf

Beitrag von Torsten Lohf » 29. Jul 2004, 09:43

Mir selbst sind solche Chemtrails noch nicht bewußt aufgefallen, werde aber jetzt mal darauf achten und auch gelegentlich Flugzeuge mit dem Teleskop "verfolgen". Ansonsten betrachte ich das ganze sehr skeptisch.

Übrigens hat sich auch Jörg Kachelmann zu dem Thema geäußert:
16.06.2004
Jörg Kachelmann zum Thema Chemtrails
Endlich (oder besser gesagt: leider) äußert sich mal ein "Fachmann" zum Thema Chemtrails. Und siehe da, ich habe wieder mal viel gelernt. Also: Chemtrails gibt es gar nicht, da oben ist es manchmal feucht und manchmal weniger feucht rundum, die Luftverkehrsstraßen sind eine Erfindung der CIA und, im Deutschkurs für Arme lernen wir: Kondensstreifen schreibt man mit "s", jawohl, ihr allerwertesten Massen-eMail-Schreiber!
Ach ja: War die Erde nicht mal´ne Scheibe ???

Quelle: http://www.chemtrails.de/news.html
Siehe auch: http://www.google.com/search?q=chemtrai ... lr=lang_de

Gruß Torsten

Nachtrag: Ich habe den eindeutigen Beweis für Chemtrails im Web gefunden:

Bild:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Torsten Lohf am 30. Jul 2004, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Flo Burkert
Beitrag von Flo Burkert » 29. Jul 2004, 11:15

Also diese Seite (www.chemtrails.de), bzw. diese News-Seite is ja wohl ein Witz meiner Meinung nach.
Mit welcher Ernsthaftigkeit der Autor über Chemtrails spricht, und was für Verschwörungstheorien er sonst noch auf Lager hat...
Nur mal ein paar Zitate:

"Überwachungs- und Meßdrohnen der NWO-Regierung "

"Während die Medien es bislang immer mehr oder weniger geschafft haben, Chemtrails aus den gezeigten Aufnahmen herauszuschnippeln (so als ob man genau Bescheid wüßte!), sieht man seit geraumer Zeit immer öfter diese schicken Streifen im Hintergrund (z.B. in einem Werbespot zwischen 19.00 Uhr-Nachrichten und Wetter im ZDF). "
Weil die Medien Kondensstreifen ja auch absichtlich herausschneiden, da es sich ja um verschwörerische Chemtrails handelt...ich glaubs gleich. Und wenn dann mal ein Kondensstreifen zu sehen ist, ist es natürlich ein Chemtrail :?

"Naja, in diesem Artikel bei 3sat online kommt man wenigstens zu dem Schluß, daß Kondensstreifen (gemeint sind die Chemtrails, Anm. des Webmasters) ein Problem darstellen."
Mit Bezug auf diesen Link: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www. ... ews/38380/
Wie meine Meinung: Allein diese 'Anm. des Webmasters' ist schon lustig, er geht total davon aus, dass es nur noch Chemtrails gibt und keine normalen Kondensstreifen mehr...

" eine Aufklärungs- und Meßdrohne über dem kleinen Wald in der Nähe meines Hauses (Aufnahme ca. 19.00 Uhr) ausmachen."
Das finde ich am lustigsten, ab sofort bezeichne ich auch jeden schwarzen Punkt am Himmel als Mesßdrohne. Und danach kommt noch ein Bild von einem "UFO". Wahrscheinlich auch eine Meßdrohne... :roll:

Ich hoffe meine Kommentare waren jetzt nicht zu boshaft, aber wenn das mal nicht reiner Verfolgungswahn ist, weiß ich auch nicht mehr... :wink:

Ulrich Rieth
Administrator
Don't feed the trolls...

Beitrag von Ulrich Rieth » 29. Jul 2004, 11:40

...kann ich da nur sagen.
War echt am überlegen, ob ich den Mist stehen lassen soll.
Aber es waren so schöne Halo Bilder dabei, dass ich Euch wenigstens den Genuss gönnen wollte.
Aber meine Empfehlung, lest Euch den Mist daneben lieber nicht durch.
Gruß

Ulrich

Bild

Ralf Pitscheneder
Wohnort: München, Germany: 48°09' N, 11° 35' E, CGM 43.3°N, JN58SC
Beitrag von Ralf Pitscheneder » 30. Jul 2004, 07:31

Hallo zusammen,

also die besten Stellen möchte ich hier dann noch zitieren:
Zeit für alle Cloudbuster und Orgon Generatoren gegen die Chemtrails zu bauen !
Dann sprühen sie umsonst, denn die Gehirnkontrolle funktioniert nicht mehr
und die Chemtrails lösen sich gleich wieder auf. Siehe die Links Seite für die Bauanleitung.

Das ist ein Cloudbuster : Polyester-Harz, Metallspäne, 6 Bergkristalle, ein Plastikeimer und 6 Kupferrohre:
Materialkosten etwa 180 €. Das kann jeder bauen und irgendwo aufstellen. 3-4 Stück in jeder Stadt
und dann kann die dunkle Weltmacht tag und nacht sprühen.
Oder auch folgender Satz:
Viele Details stammen von telepatischen Botschaften an medial begabten Menschen,
andere wiederum aus Beobachtungen und logische Zusammenhängen und Meinungen anderen
Leuten.
Was hat man diesen armen Menschen ins Gehirn gesprüht ....

Gruß
Ralf
Polarlichtalarm per SMS: http://sms.polarlichtinfo.de
Infos aufs WAP-Handy: http://wapinfo.polarlichtinfo.de

Tri

Information

Beitrag von Tri » 30. Jul 2004, 11:59

Hallo und danke für eure Antworten! :)

Mich hat einfach nur mal eure Meinung interessiert, dass ich dabei gleich auf so große zum Teil "trollige" Boshaftigkeit stoße war mir nicht klar und ist mir auch nicht so ganz nachvollziehbar. :(

Habe den Link von einem Kollegen bekommen und anscheinend gibt es halt keine eindeutigen Beweise dafür oder dagegen.
Was soll's leben und leben lassen ist meine Devise! :D
Ich interessiere mich nunmal für diverse Themen und höre gerne die vorurteilsfreien! Meinungen anderer dazu, das ist auch schon alles.
Nur leider nicht sehr einfach, denn Nachplapperer gibt es immer und überall.

Bei Interesse noch was für die Tiefgründigeren unter euch...
:idea:
Autor: Heim, Burkhard
Keywords: Burkhard Heim, Quantenfeldtheorie, Evolution, nichtmaterielle Steuerprozesse
Abstract: Was ist Wirklichkeit, was Realität? Ist die Welt mehr als reine Physis? Der Evolutionsprozeß des Lebens als Beleg für den steuernden Eingriff informatorischer (bzw. nichtmaterieller und nichtenergetischer) Strukturen in die materielle Welt
Copyright: Bernhard Harrer, Berlin 1996
Info Jockey's
Comment: Auf die Arbeit von Dipl.-Phys. Burkhard Heim bin ich bei meinen Recherchen zu den physikalischen Grundlagen des Lebensenergie-Begriffes und des Informationsbegriffes in der Homöopathie gestoßen. Heims einheitliche Quantenfeldtheorie beschreibt für mich erstmals in überzeugender Weise den Einfluß nichtenergetischer Strukturen wie Bewußtsein (Geist) auf die energetische/materielle Welt. Damit könnte sie meiner Ansicht nach geeignet sein, viele Rätsel der Grenzgebiete der Wissenschaft wie Geist-Körper-Interaktion, Geistiges Heilen, parapsychologische Phänomene zu erklären. Allerdings mußte Herr Heim als mathematischer Physiker einen überaus komplexen mathematischen und logischen Formalismus verwenden, um seine Theorie darzustellen, entsprechend anspruchsvoll sind seine Bücher.

http://www.datadiwan.de/netzwerk/index. ... _000d_.htm

Antworten