Halos heute Mittag in Wiesbaden

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Thomas Herrmann
Halos heute Mittag in Wiesbaden

Beitrag von Thomas Herrmann » 26. Jun 2014, 15:34

Während einer Tagungspause konnte ich (leider nur mit der Handykamera einiges am Himmel über Wiesbaden festhalten.
Dabei ist mir eine besonders aufgefallen. Kann mir jemand sagen was das am unteren Bildrand ist?
20140626_131829.jpg
Politik ist, wenn man hinterher weiss, warum es anders gekommen ist (weiss nicht ob das jetzt ein Zitat ist oder nicht).

Elmar Schmidt

Re: Halos heute Mittag in Wiesbaden

Beitrag von Elmar Schmidt » 26. Jun 2014, 15:52

Hallo Thomas.

ein sehr schöner ZHB, siehe die anderen Fäden von heute, da kommt sicher noch mehr.

Gruß, Elmar

PS: könntest Du das Bild bitte auch hier aufrecht drehen; es liegt bei mir quer, wiewohl es sich korrekt abspeichert?

Thomas Herrmann
Re: Halos heute Mittag in Wiesbaden

Beitrag von Thomas Herrmann » 27. Jun 2014, 06:10

Danke Elmar.
Nachdem ich vor paar Jahren mal fälschlicherweise einen ZHB woanders gemeldet hatte, wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen.
Das mit der Bilddrehung muss ich dann zu Hause am PC machen, bin derzeit nur mobil online ohne Bildbearbeitungssoftware

Liebe Grüße
Thomas
Politik ist, wenn man hinterher weiss, warum es anders gekommen ist (weiss nicht ob das jetzt ein Zitat ist oder nicht).

Antworten