Halo...
Haloalarm im ODW.
22° Kreis, Umsch.Halo. 22° NS, 120° NS, HZK.
Gruß und einen schönen Tag noch...Werner
Alarm... (011006)
- Werner Krell
Alarm... (011006)
Gruß und bis später...
- Werner Krell
Bilder..
Halo alle...
Hier der übliche Bildernachtrag.
Besonders freue ich mich über den OBB/Umsch. Halo mit seinem langen absteigenden Ast.

Nachzutragen ist noch, daß mein geliebter ZZB sich noch hat blicken lassen.
Gruß Werner...und einen schönen Tag noch.
Hier der übliche Bildernachtrag.
Besonders freue ich mich über den OBB/Umsch. Halo mit seinem langen absteigenden Ast.

Nachzutragen ist noch, daß mein geliebter ZZB sich noch hat blicken lassen.
Gruß Werner...und einen schönen Tag noch.
Gruß und bis später...
- Christian Fenn
- Moderator
- Werner Krell
Hmmm...
Halo...
tja, das mit dem Trumpf ist halt so einen Sache. Manches mal hat man einen, das andere mal wieder nicht. Zur Zeit habe ich halt welche (?), das kann sich aber recht schnell ändern, so ist das halt.
Außerdem freue ich mich besonders, gut/gerne, wenn hier im Forum was los ist, bitte nicht falsch verstehen, ich meine, wenn man sich austauscht, auch wenn´s nur über Schmetterlinge ist, auch über blaue Nebensonnen oder so und zu den Erscheinungen am Himmel kann ich auch nix, außer, sie zu sehen. Abzusehen ist, daß es auch von meiner Seite wieder etwas ruhiger werden wird, es sei denn, der Himmel sagt, so nicht....
Nix für ungut, einen schönen Tag noch...und Gruß...Werner
tja, das mit dem Trumpf ist halt so einen Sache. Manches mal hat man einen, das andere mal wieder nicht. Zur Zeit habe ich halt welche (?), das kann sich aber recht schnell ändern, so ist das halt.
Außerdem freue ich mich besonders, gut/gerne, wenn hier im Forum was los ist, bitte nicht falsch verstehen, ich meine, wenn man sich austauscht, auch wenn´s nur über Schmetterlinge ist, auch über blaue Nebensonnen oder so und zu den Erscheinungen am Himmel kann ich auch nix, außer, sie zu sehen. Abzusehen ist, daß es auch von meiner Seite wieder etwas ruhiger werden wird, es sei denn, der Himmel sagt, so nicht....
Nix für ungut, einen schönen Tag noch...und Gruß...Werner
Gruß und bis später...