AKM-Seminar am kommenden Wochenende (inkl. Programm)

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderator: StefanK

Antworten
Sirko Molau
Moderator
Beiträge: 70
Registriert: 11. Jan 2004, 19:15
Wohnort: Seysdorf
Kontaktdaten:

AKM-Seminar am kommenden Wochenende (inkl. Programm)

Beitrag von Sirko Molau » 10. Mär 2012, 22:18

Aufgrund einer ungewöhnlichen hohen Zahl von Absagen haben wir in diesem Jahr noch viele Plätze beim AKM-Seminar frei. Wer sich also kurzfristig entscheidet, kann sich auch jetzt noch für das AKM Seminar am kommenden Wochenende anmelden.
Nachdem einige Vorträge aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen der Vortragenden entfallen, suchen wir auch noch weitere Beiträge für das Seminar - seien es Vorträge oder Bild- und Videobeiträge.
Zuletzt geändert von Sirko Molau am 12. Mär 2012, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Sirko Molau
Moderator
Beiträge: 70
Registriert: 11. Jan 2004, 19:15
Wohnort: Seysdorf
Kontaktdaten:

Vorläufiges Programm

Beitrag von Sirko Molau » 12. Mär 2012, 23:07

Hier ist das vorläufige Programm vom AKM-Seminar 2012.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste