Jagd nach dem Himmelsfeuer

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderatoren: Claudia Hinz, Ulrich Rieth, StefanK

Antworten
Benutzeravatar
Helga Schöps
Beiträge: 1740
Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
Wohnort: Hermsdorf/Thür.
Kontaktdaten:

Jagd nach dem Himmelsfeuer

Beitrag von Helga Schöps » 11. Okt 2011, 19:12

Hallo zusammen,

eben lief o.g. Beitrag auf ZDF neo. Leider hatte ich es zu spät gelesen, um einen TV-Tipp hier zu schreiben. Deshalb hier der Link zur ZDFmediathek:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... mmelsfeuer

Glückwunsch an Bernd Pröschold!

Beste Grüße
Helga

Benutzeravatar
Stefan Stumpf
Beiträge: 37
Registriert: 9. Jan 2004, 07:30
Wohnort: Spiesheim/Rheinhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Stumpf » 11. Okt 2011, 19:37

Hallo Forum,

gut dann reiche ich den TV-Tipp nach. :wink:

Eine weitere Wiederholung wird am Samstag um 14:30 Uhr auf ZDFneo gesendet: Jagd nach dem Himmelsfeuer am 15.10.2011

Ciao Stefan

Marcus Degenkolbe
Beiträge: 100
Registriert: 7. Sep 2011, 15:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus Degenkolbe » 11. Okt 2011, 20:35

Hallo Helga,

danke für den Tipp! Die Doku ist wirklich interessant.

Grüße,
Marcus

Benutzeravatar
Torsten Serian Kallweit
Beiträge: 656
Registriert: 29. Aug 2005, 19:10
Wohnort: 53844 Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten Serian Kallweit » 12. Okt 2011, 06:24

Dankeschön für den Tip und den Link. Habe gerade das Filmchen gesehen. Wirklich interessant! Eine tolle Guten-Morgen-Unterhaltung.
„Ob Du denkst, Du kannst es, oder Du kannst es nicht :
Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“ www.galerie-art21.de

Benutzeravatar
Andreas Möller
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 1. Mai 2011, 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Möller » 12. Okt 2011, 09:01

Hallo Helga,
das gabs schon vor ein paar Wochen ;)
http://www.meteoros.de/php/viewtopic.php?t=8779

LG Andreas

Benutzeravatar
Helga Schöps
Beiträge: 1740
Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
Wohnort: Hermsdorf/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Helga Schöps » 12. Okt 2011, 09:26

Hallo Andreas,
oki, das hatte ich durch meinen Urlaub nicht mitbekommen. Eine nicht zu verzeihende "Unaktualität!" von mir :lol: . Ich gehe in mich und überlege mir, ob ich mich bessern will (wahrscheinlich nicht - besser wäre ja gar nicht mehr zum aushalten !!! ;-) )

Beste Grüße
Helga

Benutzeravatar
Stefan Stumpf
Beiträge: 37
Registriert: 9. Jan 2004, 07:30
Wohnort: Spiesheim/Rheinhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Stumpf » 9. Jan 2012, 18:56

Hallo,

ich hole diesen alten Thread noch einmal hervor. Ich habe gerade beim Zappen gesehen, dass diese Dokumentation auf dem österreichischen Privatsender ServusTV in FullHD gesendet wird, im Rahmen von Wissenswert - Scientia potentia est. Wiederholungen gibt es am Mittwoch, 11.01.2012 um 13:20 Uhr, Freitag, 13.01.2012 um 13:20 Uhr und Samstag, 14.01.2012 um 13:45 Uhr.

Ciao Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast