Milchstrasse-Airglow

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderator: StefanK

Antworten
Benutzeravatar
Henning Untiedt
Beiträge: 447
Registriert: 18. Mär 2015, 07:04
Wohnort: 24321 Tröndel

Milchstrasse-Airglow

Beitrag von Henning Untiedt » 31. Okt 2019, 17:02

Hallo zusammen,

war am 29.10. etwas länger unterwegs (Versammlung...) und hatte meine Kamera in der Hoffnung auf Polarlicht eingepackt. Es war schliesslich alles angerichtet: kein Mondlicht, knallklarer Himmel, windstill, nur das Polarlicht wollte sich nicht einstellen.....

Weil ich schon mal alles dabei hatte, habe ich ein bischen rumgeknipst: Milchstrasse und etwas rotes Airglow. Ich stell's 'mal 'rein....(Irgendwie muss man ja die Durststrecke im Minimum überbrücken)

Herzliche Grüsse

Henning
Dateianhänge
"Hubertsberg" Richtung Kieler Bucht; Milchstrasse-Airglow
"Hubertsberg" Richtung Kieler Bucht; Milchstrasse-Airglow
"Hubertsberg" Richtung Norden - Airglow
"Hubertsberg" Richtung Norden - Airglow
Selenter See -  Westen Richtung Kiel, Milchstrasse, Airglow
Selenter See - Westen Richtung Kiel, Milchstrasse, Airglow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste