Profane Anfrage

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderatoren: Claudia Hinz, Ulrich Rieth, StefanK

Antworten
Benutzeravatar
Helga Schöps
Beiträge: 1678
Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
Wohnort: Hermsdorf/Thür.
Kontaktdaten:

Profane Anfrage

Beitrag von Helga Schöps » 10. Jan 2004, 22:14

Hallo allerseits,
beglückwünsche uns alle zum neuen Forum! Sicher ist es erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird sich schnell einspielen. Habe eben mal ein bißchen experimentiert, wobei denn auch gleich die ersten Fragen auftraten:
- was ist ein BB Code
- wenn ich eine Antwort speichern will, erscheinen alle Antworten. Geht das auch anders? Oder mache ich was falsch?
Grüße von Helga

Benutzeravatar
Peter van der Woude
Beiträge: 104
Registriert: 9. Jan 2004, 19:04
Wohnort: Maassluis - NL
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter van der Woude » 10. Jan 2004, 22:28

BB-code möglichkeiten sind hier umschrieben:
http://www.meteoros.de/php/faq.php?mode=bbcode

mit diese code kann mann der text zb dick machen oder in farben

(in respons zu folgende bericht)
shit happens Dennis ;-)
Zuletzt geändert von Peter van der Woude am 10. Jan 2004, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Dennis Pelzer
Beiträge: 87
Registriert: 9. Jan 2004, 19:25
Wohnort: Bad Iburg

Beitrag von Dennis Pelzer » 10. Jan 2004, 22:30

Mit BBCode kann man den Text formatieren, in z.B. fett, kursiv oder blau machen.

Code: Alles auswählen

[b]fett[/b]
macht den Text fett

Wenn du eine Antwort schreibst kannst du links auf BBCode klicken und du kommst zu Hilfe, die Buttons über dem Textfeld generieren auch BBCode.

Was du mit den Antworten meinst weis ich nicht ganz genau.

edit:
hmm, da war jemand 2min schneller im schreiben :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste