In eigener Sache

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderator: StefanK

Benutzeravatar
Helga Schöps
Beiträge: 1847
Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
Wohnort: Hermsdorf/Thür.
Kontaktdaten:

In eigener Sache

Beitrag von Helga Schöps » 4. Feb 2006, 13:58

Hallo zusammen,

Lit. recherche entfällt bis auf weiteres :-(

Viele Grüße aus dem Krankenhaus
Helga

Mira R.
Beiträge: 5
Registriert: 18. Nov 2005, 09:04
Wohnort: Niedersachsen

Gute Besserung!

Beitrag von Mira R. » 4. Feb 2006, 19:23

Hallo Helga!

Das sind ja gleich zwei schlechte Nachrichten auf einmal ... :(

Erstens sind deine Lit.-Recherchen immer sehr interessant (dafür an dieser Stelle an dich mal ein herzliches Dankeschön!) und werden sicher von vielen vermisst werden. Und zweitens hört sich "Krankenhaus" auch nicht so gut an :? .

Vor allem wünsche ich dir nun, dass du in absehbarer Zeit wieder wohlauf bist und bis dahin drücke ich dir die Daumen :!: :!: :!:

Viele Grüße
Mira

Benutzeravatar
Werner Krell
Beiträge: 555
Registriert: 6. Apr 2004, 18:51
Wohnort: Odenwald 20 Km S DA

Gesundheit

Beitrag von Werner Krell » 4. Feb 2006, 23:13

Halo...

Dem kann ich mich nur anschließen…

Gruß und alles Gute…Werner
Gruß und bis später...

Thorsten Falke, Helgoland
Beiträge: 251
Registriert: 9. Jan 2004, 00:47

Beitrag von Thorsten Falke, Helgoland » 5. Feb 2006, 07:15

Toi Toi Toi

Thorsten

Benutzeravatar
Rainer Timm
Beiträge: 527
Registriert: 12. Jan 2004, 23:32
Wohnort: Haar bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer Timm » 5. Feb 2006, 09:46

Ich kann mich nur anschließen und baldige Genesung wünschen.

Kopf hoch!

Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Helga Schöps
Beiträge: 1847
Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
Wohnort: Hermsdorf/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Helga Schöps » 5. Feb 2006, 10:13

Hallo allerseits,

danke für Eure guten Wünsche :-). Habe hier Netzzugang, dadurch kann ich wenigstens das Forum im Blick behalten ;-) Ich gebe mir mit der Besserung Mühe !!!

Viele Grüße
Helga

Benutzeravatar
Thorsten Gaulke
Beiträge: 1005
Registriert: 9. Jan 2004, 16:18
Wohnort: Geseke N51°39' E008°31'

Beitrag von Thorsten Gaulke » 5. Feb 2006, 10:25

Ach von mir alles Gute, gute Besserung und schnelle Genesung...
Gruß Thorsten
circa N51°39' E008°31'
2024: N8 mit PL 3 | N8 mit NLC 0

Benutzeravatar
Katja Gottschewski
Beiträge: 155
Registriert: 10. Jan 2004, 15:57
Wohnort: Bodø, Norwegen N67,31 E14,45
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja Gottschewski » 5. Feb 2006, 16:00

Liebe Helga,

auch ich wünsche Dir ganz herzlich gute Besserung! Gut, dass Du wenigstens nicht ganz von der Netzwelt abgeschnitten bist...

Gruss,
Katja

Wolfgang Dzieran
Beiträge: 1181
Registriert: 11. Jan 2004, 19:37
Wohnort: Bad Lippspringe
Kontaktdaten:

Gute Besserung!

Beitrag von Wolfgang Dzieran » 5. Feb 2006, 16:45

Liebe Helga,

Auch aus Bad Lippspringe alles Gute!

Tu Dir keinen Stress an. Bin ganz überascht, dass Du im Krankenhaus Internetzugang hast. Gibt es denn gar keine netzfreien Zonen mehr? :-)

Höre lieber gute Musik, lese ein Buch oder träume von besseren Zeiten, ich könnte mir vorstellen, das man dadurch doch etwas schneller gesund wird.

Gute Besserung!


Wolfgang
aus Bad Lippspringe

Benutzeravatar
Thorsten Schipmann
Beiträge: 299
Registriert: 5. Mär 2004, 21:26
Wohnort: Braunschweig, JO52HH, 52°18'N, 10°36'O
Kontaktdaten:

Gute Besserung!

Beitrag von Thorsten Schipmann » 5. Feb 2006, 16:56

Hallo Helga,
das hört sich ja nicht so gut an...

ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und baldige Genesung :!:

Wie Wolfgang schon sagte, tu Dir keinen Streß an. Aber wenn Du a) die Möglichkeit zur Internetnutzung und b) auch Lust dazu hast, dann machs einfach. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß es Deiner Genesung hinderlich wäre. :wink:

Herzliche Grüße,
Thorsten

Benutzeravatar
Oswald Dörwang
Beiträge: 425
Registriert: 9. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Waghäusel

Beitrag von Oswald Dörwang » 6. Feb 2006, 18:16

Liebe Helga,

ich schließe mich den vorschreibern an und wünsch Dir ein rasche
baldige Genesung dass Du bald wieder fit bist.

Liebe Grüsse aus Waghäusel sendet Dir,
Oswald
Jeder Mensch hat Schwächen auch die, die meinen sie haben keine. :wink:

Benutzeravatar
Helga Schöps
Beiträge: 1847
Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
Wohnort: Hermsdorf/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Helga Schöps » 6. Feb 2006, 21:03

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich nochmal bei allen für die guten Wünsche bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Es hat mir sehr gut getan :D
Wird wohl diesmal etwas länger dauern :-( Ich wusste gar nicht, dass ich so bekannt im Forum bin :shock: :lol:

Viele Grüße
Helga

Benutzeravatar
PeterKuklok
Beiträge: 940
Registriert: 9. Jan 2004, 07:59
Wohnort: Ffm

Beitrag von PeterKuklok » 6. Feb 2006, 22:32

...,und hier kommt noch ein Nachzügler.

Liebe Helga,

auch von mir gute Besserung, werd' schnell wieder gesund!

Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Thomas_K
Beiträge: 67
Registriert: 20. Jan 2004, 16:29
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas_K » 7. Feb 2006, 09:33

Another Nachzügler comin' up:

Gute Besserung!

Da meine Frau auch gerade im KH war, vielleicht hast du neben dem Netzanschluss auch so was an deinem Bett:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/4893537

(und am besten eine Rot-Cyan-Brille). Oder holst du die Schwester per Mail ? ;-)

Alles Gute

-Thomas-
- Freundlichkeit setzt Energien frei -

Michael Bücking
Beiträge: 81
Registriert: 10. Jan 2004, 12:02
Wohnort: Essen

Ein Gruß aus Essen

Beitrag von Michael Bücking » 7. Feb 2006, 16:07

Liebe Helga,

auch aus Essen einen ganz lieben Gruß. Ich wünsche Dir gute und rasche Besserung. Hoffentlich können die Polarlichter und wir alle einen guten Beitrag dazu leisten.

Versuche auf jeden Fall zu entspannen. Ich hoffe, dass wir Dich bald in gewohnter Umgebung wieder bei uns haben.
Leuchtende Grüße,

Michael

Peter Hofmann
Beiträge: 15
Registriert: 17. Feb 2005, 06:34
Wohnort: Möckmühl-Züttlingen

Genesungswünsche

Beitrag von Peter Hofmann » 8. Feb 2006, 06:02

Hallo Helga,

auch von mir alles Gute für Deine baldige Genesung.
Kann eventuell auch etwas nachfühlen wie so ein Krankenhausaufenthalt ist, da ich letzten Donnerstag eine kleine ambulante OP hatte und mich nun mit vergipsten linken Daumen am Arbeitsplatz rumschlagen muß.
Der Hintergrund war ein Sturz im Schnee in der Woche davor (man wird halt älter.) :wink:

Viele Grüsse
Peter

Alois Wichra
Beiträge: 6
Registriert: 19. Dez 2004, 23:36
Wohnort: voitsberg austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Alois Wichra » 8. Feb 2006, 11:15

.... und noch jemand der sich anschliessen will

Hallo helga

Auch aus Österreich kommen herzliche Grüße !
Werde bald wieder Gesund ,denn ich vermisse deine tollen Beiträge .



Liebe Grüße

Alois

Benutzeravatar
Torsten Serian Kallweit
Beiträge: 686
Registriert: 29. Aug 2005, 19:10
Wohnort: 53844 Troisdorf
Kontaktdaten:

beste Wünsche

Beitrag von Torsten Serian Kallweit » 10. Feb 2006, 14:16

Hallo Helga,

ich wünsche Dir auch alles gute! Und wie Du vielleicht schon gelesen hast, habe ich mit http://www.serianlightvision.de eine neue Internetpräsens geschaffen, auf der Du zahlreiche Fotos bestaunen kannst, die Dir sicher leicht über ein langweiliges Wochenende hinweghelfen! Viel Spaß beim Anschauen!

Grüße von

Torsten

Benutzeravatar
Kerstin L.
Beiträge: 23
Registriert: 26. Feb 2004, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerstin L. » 11. Feb 2006, 12:12

Auch ich will mich einreihen!
Gute Besserung, liebe Helga, werde schnell wieder fit! :!:
LG - Kerstin

Benutzeravatar
Peter Broich
Beiträge: 421
Registriert: 10. Jan 2004, 13:17
Wohnort: Kürten Berg. Land 51.3°N 7.17°E
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Broich » 11. Feb 2006, 19:51

Hallo Helga.

Nun erst sehe ich das sie Dich außer Gefecht gesetzt haben.

Auch von mir die besten Genesungswünsche.

Gruß pit03.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste