Pl bei GMX

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderator: StefanK

Antworten
Benutzeravatar
Ralf Pitscheneder
Beiträge: 558
Registriert: 9. Jan 2004, 23:30
Wohnort: München, Germany: 48°09' N, 11° 35' E, CGM 43.3°N, JN58SC
Kontaktdaten:

Pl bei GMX

Beitrag von Ralf Pitscheneder » 23. Jan 2006, 16:37

Hallo zusammen,

GMX hat auch das PL entdeckt und gleich mit einem meiner Bilder vom 20.11.2003 versehen :) :

http://www.gmx.net/de/themen/reise/fern ... 11250.html

Viele Grüße
Ralf

Dennis Pelzer
Beiträge: 87
Registriert: 9. Jan 2004, 19:25
Wohnort: Bad Iburg

Beitrag von Dennis Pelzer » 23. Jan 2006, 17:11

Hi
Ich will hier keine Pferde scheu machen, aber sollte nicht zumindest eine Bildquelle genannt werden?

P.S.: Ui, das war mein ersten PL *schwärm*... ^^

Benutzeravatar
Ralf Pitscheneder
Beiträge: 558
Registriert: 9. Jan 2004, 23:30
Wohnort: München, Germany: 48°09' N, 11° 35' E, CGM 43.3°N, JN58SC
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Pitscheneder » 23. Jan 2006, 19:46

Hallo Dennis,

das Bild habe ich bei Panthermedia.net in die Bild-Agentur gestellt. Dort kann jedermann/-frau Bilder in verschiedenen Auflösungen/Abmessungen erwerben und nach Belieben verwenden. Ein Hinweis wäre zwar ganz nett gewesen, aber ich denke bei der Menge an Bildern, die da täglich verwendet werden, kann man das wohl nicht erwarten.

Viele Grüße
Ralf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste