Astronom gesucht

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderatoren: Claudia Hinz, Ulrich Rieth, StefanK

Antworten
Benutzeravatar
RolfK
Beiträge: 676
Registriert: 17. Jan 2005, 11:24
Wohnort: Langgöns

Astronom gesucht

Beitrag von RolfK » 30. Mär 2005, 15:25

Hallo , ich suche jemanden der sich beruflich mit Astronomie beschäftigt . Es geht um eine schwierige Berechnung mit sehr kleinen Objekte in sehr grosser Entfernung ( Lichtjahre ).Bevor ich hier eine Diskussion über eine bestimmte Theorie in Gang setzte möchte ich erstmal die Meinung eines Fachmanns hören. Bitte um kurze Email . Danke im Voraus

Benutzeravatar
Christoph Prall
Beiträge: 199
Registriert: 9. Jan 2004, 08:07
Wohnort: 53604 Bad Honnef NRW 50.7°N 7.3°E
Kontaktdaten:

Re: Astronom gesucht

Beitrag von Christoph Prall » 30. Mär 2005, 16:31

Rolf hat geschrieben:Hallo , ich suche jemanden der sich beruflich mit Astronomie beschäftigt . Es geht um eine schwierige Berechnung mit sehr kleinen Objekte in sehr grosser Entfernung ( Lichtjahre ).Bevor ich hier eine Diskussion über eine bestimmte Theorie in Gang setzte möchte ich erstmal die Meinung eines Fachmanns hören. Bitte um kurze Email . Danke im Voraus
Hallo Ralf,

du kannst es ja mal hier versuchen:
http://www.eso.org/science/sci-pers.html
cya and REDGREEN skies
Christoph Prall
Website: space-observer.de
S.A.M. ONLINE LIVE Daten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste