pl jagt geht morgen los

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderator: StefanK

Antworten
Heiko Rodde
pl jagt geht morgen los

Beitrag von Heiko Rodde » 25. Aug 2004, 20:43

:D - so das warten hat ein ende - morgen frueh geht die condor nach whitehorse im yukon. leider siehts mit dem wetter dort oben nicht so pl-freundlich aus :cry: aber ich habe ja bis zum 20.09. zeit, ein paar lichter "einzufangen".
ich wuensche allen schoene klare naechte, vielleicht habe ich ja die moeglichkeit ein paar lichter auf den server zu schaufeln ...... dann sind sie unter http://www.northernskylight.com "alaska" zu finden.

vielleicht hat ja einer im forum einen freien daumen und kann mir den fuer gutes wetter und dicke pl druecken. falls es geklappt hat, werde ich mich sicher revangieren :P

gruss heiko

Peter Broich
Beitrag von Peter Broich » 25. Aug 2004, 20:47

Hallo auch.

Da kann ich nur beide Daumen drücken!!

Schönen Urlaub wünscht.

Pit03.

Katja Gottschewski
Beitrag von Katja Gottschewski » 25. Aug 2004, 22:57

Hallo Heiko,

selbstverstændlich werde ich Dir die Daumen druecken, schon aus rein egoistischen Gruenden, denn da fællt dann ja sicher auch einiges Polarlicht fuer mich ab. ;) Ich konnte gerade den ersten schwachen Polarlichtschimmer der Saison sehen. Leider habe ich keinen freien Blick nach Norden, sonst wære wohl einiges mehr zu sehen (nach der Kiruna-Webcam zu urteilen). Wenn sich das Wetter noch etwas hælt, werde ich wohl am Wochenende mal nach dem Polarlicht suchen gehen.

Viel Spass!
Katja

Antworten