ALLES GUTE für unseren Moderator, Helfer, ...

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderator: StefanK

Benutzeravatar
Peter Broich
Beiträge: 421
Registriert: 10. Jan 2004, 13:17
Wohnort: Kürten Berg. Land 51.3°N 7.17°E
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Broich » 26. Jul 2004, 17:26

Hi Ulrich.

Ich möchte mich auch in die reihe der Gratulanten mit eintragen.

Herzlichen Glüchwunsch aus Kürten und alles gut wünscht Dir,

Pit03.

Lotti Rosenthal
Beiträge: 22
Registriert: 7. Mär 2004, 13:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Herzlichen Glückwunsch & Dankeschön!

Beitrag von Lotti Rosenthal » 26. Jul 2004, 18:47

...schubs...huch!...rempel...bitte nicht drängeln... Möchte mich auch der langen Reihe der Gratulanten anschließen! :D
Also: Herzlichen Glückwunsch und an dieser Stelle auch ein ebenso herzliches Dankeschön für die nimmermüde Arbeit im Forum! Und spätestens heute abend ein dickes PL über Mainz...

Benutzeravatar
Thomas Sävert
Beiträge: 250
Registriert: 17. Jan 2004, 10:33
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Sävert » 26. Jul 2004, 20:00

Bin zwar etwas spät dran, aber besser spät als gar nicht :-)

Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit!!! Aber kein Privat-PL für Ulrich, davon wollen wir alle etwas haben *gg*

Thomas Sävert

André.Müller
Beiträge: 564
Registriert: 9. Jan 2004, 07:41
Wohnort: Aachen (51°N, 6°E)
Kontaktdaten:

Beitrag von André.Müller » 26. Jul 2004, 20:15

Hi

Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Auf das du noch mindestens weitere zehnundzwanzig Jahre lang das Forum Führst!

André

Benutzeravatar
adalbert.welnowski
Beiträge: 72
Registriert: 7. Jul 2004, 22:25
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von adalbert.welnowski » 26. Jul 2004, 21:41

Hallo Ulrich.

Auch von Mir

Alles Gute zum Xzwanzigstem Geburtstag.

wünscht Dir

Wojtek

Benutzeravatar
Thorsten Schipmann
Beiträge: 299
Registriert: 5. Mär 2004, 21:26
Wohnort: Braunschweig, JO52HH, 52°18'N, 10°36'O
Kontaktdaten:

Glückwunsch auch aus Braunschweig

Beitrag von Thorsten Schipmann » 26. Jul 2004, 21:54

Hallo Ulrich,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch...
... und ein Dankeschön für Deine interessanten und brandaktuellen Informationen und Erläuterungen.

Mach bitte weiter so!

Gruß,
Thorsten

Benutzeravatar
Ulrich Rieth
Administrator
Beiträge: 2563
Registriert: 9. Jan 2004, 07:15
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kontaktdaten:

Herzlichen Dank!

Beitrag von Ulrich Rieth » 27. Jul 2004, 08:15

Liebe Forenmitglieder!

Vielen herzlichen Dank für alle die guten Wünsche, die ihr mir gestern entgegengebracht habt.
Ich weiss garnicht, womit ich das alles verdient habe.
Soviel Dankbarkeit gibt mir aber sicherlich genug Kraft die Arbeit hier weiter fortzusetzen auch wenn es zeitlich in den nächsten Monaten sicher etwas reduziert werden muss. Aber dafür wird die Sonne sicher schon selber sorgen.
Ich hoffe auf viele weitere schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre hier im Forum.
In Dankbarkeit!

Ulrich

Benutzeravatar
andreas hermann
Beiträge: 106
Registriert: 30. Jan 2004, 18:49
Wohnort: Wienerwald, 48.1°N, 16.3°E, 43.32°cgml

Beitrag von andreas hermann » 27. Jul 2004, 10:09

Hi Ulrich !!

Spät, weil ich zuletzt nicht online war, aber doch möchte auch ich dir danke sagen für viele wertvolle und lehrreich interessante Hinweise und wirklich gute Moderation des Forums und natürlich herzlichen glückwunsch zum geburtstag !!!
Dank dir und deiner aktiven Kollegen hier im Forum haben auch wir in Österreich ein tolles Polarlicht-Forum

lg, andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste