PL 6-7.05.2013

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderatoren: Claudia Hinz, Ulrich Rieth, StefanK

Antworten
Benutzeravatar
Ivan Prakapiuk
Beiträge: 67
Registriert: 1. Mai 2011, 13:13
Wohnort: Belarus - Brest
Kontaktdaten:

PL 6-7.05.2013

Beitrag von Ivan Prakapiuk » 13. Mai 2013, 20:33

Victor Malyschits Astrofotografie von Minsk versehentlich nahm ein Bild von einem Ausbruch von Aktivität in der Nacht auf 06 bis 07 Mai. Das Dorf Benica: http://goo.gl/maps/OipIj
3 Stunden Durchschnitt - Kp3
Nach dem Empfang der SMS von Victor, ging ich zu dem Gebiet zu beobachten. Ich hatte kein Glück. Ausbrüche von Aktivität war es nicht. Ich konnte das seltene Phänomen zu beobachten Light Pillar: http://www.astronomy.domachevo.com/light-pillars001.htm

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast