Danke für die Blumen! Hatte gestern unbedingt die Tour gucken müssen, kurz darauf hatte ich schon mit den Bäumen der Nachbarschaft zu kämpfen. Da blieben nur rund 10 Minuten für Aufbau und Bilder. Für genauere, längere Beobachtung blieb dann leider keine Zeit.
Habe auch die große Protuberanz nachmittags verpaßt.
Die Gruppe am Ostrand ist ab heute gut sichtbar, aber es blieben wieder nur ca 10 Minuten. Vielleicht präsentiere ich abends vorm Spechteln noch ein Bild davon.
"Surging", watten datt?
Fachlich kann ich hier im Forum leider nicht mithalten und auch nicht beabsichtigt, da biste bei mir leider verkehrt.
Gruß Eric
Ulrich Rieth hat geschrieben:Moin Eric!
Hast Du zufällig das "surging" am Ostrand beobachten können.
Du solltest, wenn Du Zeit hast, morgen unbedingt einen Blick auf die neu reinrotierende Gruppe am Ostrand haben. Da dürfte einiges an kurzen und schnellen Spray Ereignissen zu sehen sein.
Gruß
Ulrich
PS.: Tolle Bilder bekommt man mit der Kiste hin. Also muss ich nächstes Jahr auch eins haben :-)