Die Suche ergab 4 Treffer

von peter pammer
28. Dez 2006, 20:56
Forum: Halos und atmosphärische Erscheinungen
Thema: Fotos von Grünem Strahl am 26.12.06
Antworten: 9
Zugriffe: 3689

grüner strahl oder grünes segment

hallo thorsten im greenler steht was von einem senkrechten grünen strahl der aufblitzen soll,nur hat das schon irgendwer gesehen? also denke ich ist beides richtig. sonst müsste man beim wiederauftauchen der sonne hinter einer wolke wieder einen anderen namen geben,obwohl es doch die gleichen umstän...
von peter pammer
27. Dez 2006, 09:31
Forum: Halos und atmosphärische Erscheinungen
Thema: Mehrfacher Grüner Strahl--aufgenommen im feb. 2001
Antworten: 3
Zugriffe: 1440

hallo claudia
braucht ihr nicht zu ändern,könnt ihr höchstens ergänzen,das ist eine neue serie.
peter
von peter pammer
22. Dez 2006, 18:32
Forum: Halos und atmosphärische Erscheinungen
Thema: Mehrfacher Grüner Strahl--aufgenommen im feb. 2001
Antworten: 3
Zugriffe: 1440

Mehrfacher Grüner Strahl--aufgenommen im feb. 2001

tag aufgrund technischem desinterresse hat es sehr lange gedauert,computer-mässig etwas aufzurüsten. aber jetzt ist es mir möglich meine analogen bilder zu scannen, und euch daran teilhaben zu lassen! anhängend ein schöner mehrfacher grüner strahl-und abschliesend ein schöner unterer roter strahl be...
von peter pammer
26. Feb 2006, 07:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Diskussion zur Abstimmung "Bild des Jahres"
Antworten: 5
Zugriffe: 5415

bild des jahres 2005

tag leute
bild rebruar ist mein favorit
die haben sicher am meisten gelitten
peter