Die Suche ergab 3 Treffer

von Stephan Steiner
24. Jan 2012, 17:44
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: Shock Impakt @ ACE - 24.01.12, 14:28 UTC - Sichtungen hier!
Antworten: 210
Zugriffe: 133704

Mal noch eine Frage bezüglich der Tromsø AllSky-Camera. Ist da Norden oben und Süden dementsprechend unten? Das wäre ja schon schick, wenn man da ein bisschen beobachten könnte, ob das Polarlicht etwas nach Süden wandert oder nicht. Norden ist tatsächlich oben: der große Wagen ist ja links oben rec...
von Stephan Steiner
18. Jan 2005, 21:58
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: PL-Wetter heute nacht (18./19.01.)
Antworten: 35
Zugriffe: 8403

Wien 8/8 ...

...und saukalt: -4° C

naja, immerhin merkt man jetzt wieder, dass es Winter ist. Hatten wir ja beinahe schon vergessen ;-)
von Stephan Steiner
10. Nov 2004, 00:32
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: Wer hat klare Sicht und wo ? Hier melden. NUR KLARE SICHT!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4252

Wien: schwankend um 6/8, schnellziehende Wolken von SSW, in den Wolkenlücken sehr gute Durchsicht.