Die Suche ergab 3 Treffer

von Guido
7. Okt 2017, 13:22
Forum: Test Forum
Thema: Smily Test
Antworten: 5
Zugriffe: 7918

Re: Smily Test

Thomas Klein hat geschrieben: 10. Jul 2017, 08:20 Du hast ein paar Smiles vergessen, die teste ich eben auch mal schnell :twisted: :twisted:
:( 8) :lol: :x:cry: :evil: :wink: :!: :?: :arrow: :|
Wow, das funktioniert ja hervorragen !! :D :D
von Guido
14. Jun 2017, 15:11
Forum: Halos und atmosphärische Erscheinungen
Thema: Atmosphärisches aus Ostfriesland, 13. - 16.04.17
Antworten: 4
Zugriffe: 1007

Re: Atmosphärisches aus Ostfriesland, 13. - 16.04.17

Hallo Stefan,

danke für zeigen der tollen Bilder. Ich bin im Urlaub auch öfter in Ostfriesland unterwegs. Die riesigen Osterfeuer sind einfach immer das Highlight des Jahres. Ich wundere mich wie nah die Leute dort am Feuer stehen :shock: . Die machen meist eine enorme Hitze.

LG
Guido
von Guido
14. Jun 2017, 14:54
Forum: Halos und atmosphärische Erscheinungen
Thema: Was habe ich gestern Abend gesehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2370

Re: Was habe ich gestern Abend gesehen?

Wow, die Bilder sind einfach wunderschön !