Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian Kartheuser
27. Mär 2017, 19:24
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: Polarlicht-Warnung 27.3.2017 Bis 28.3.2017
Antworten: 16
Zugriffe: 6841

Re: Polarlicht 27.3.2017 Bis 28.3.2017

Hier in Neuseeland und Australien geht es gerade richtig zur Sache. Auf den Facebook-Seiten tauchen sogar Handyfotos auf . Ich bin leider unter dichter Wolkendecke und habe den Wecker auf die zweite Nachthälfte gestellt. Kann aber wahrscheinlich eh nicht schlafen :) Wo denn?! :shock: Also welche Se...
von Sebastian Kartheuser
9. Sep 2015, 12:09
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: Objektive Schwedenlichter
Antworten: 7
Zugriffe: 2545

Re: Objektive Schwedenlichter

Moin,

bedenkt bei APSC Objektiven an VF, dass der Spiegel an das Objektiv schlagen kann... Mir wäre das zu heiß.

Beste Grüße