Die Suche ergab 13 Treffer

von Werner Walter CENAP
3. Nov 2015, 08:51
Forum: Meteor Forum
Thema: Feuerbälle der Tauriden, öffentliche Erfahrung an Sternwart
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Re: Feuerbälle der Tauriden, öffentliche Erfahrung an Sternw

Meine eigene Erfahrung ist - nachdem ich dies - http://ufo-meldestelle.blog.de/2015/11/02/bolide-deutschland-polen-beobachtet-20774391/ schon am Sonntagvormittag in einer Pressemitteilung zahlreiche Zeitungsredaktionen,Magazine, DPA und die Fernsehsender geschickt habe:NULL. Im selben Tag bauten sic...
von Werner Walter CENAP
3. Nov 2015, 08:40
Forum: Meteor Forum
Thema: Feuerbälle der Tauriden, öffentliche Erfahrung an Sternwart
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Feuerbälle der Tauriden, öffentliche Erfahrung an Sternwart

Hallo Leute, wie sind eure Erfahrungen an Sternwartten und Planetarien etc zwecks z.B. dem Halloween-Boliden? Kamen Berichte via Telefon, E Mails oder Nachfragen direkt an Ort an und wie und wass berichteteten die Leute, haben jene das Teil erkennt oder herumgemunkelt ob "UFO" oder sowas, da dies of...
von Werner Walter CENAP
3. Nov 2015, 03:56
Forum: Meteor Forum
Thema: Bolide 31.10.2015 19:06 MEZ
Antworten: 32
Zugriffe: 10552

Bolide Halloween, wie waren allgemein die Erfahrungen an....

Sternwarten und Planetarien zur Sichtung um ca 19.05 Uhr.Kamen deswegen Anrufe, E-Mails und direkte Nachfragen an den Einrichtungen überhauptan an? Wurde deswegen auch z.B. ein "UFO" gesichtet? Gab es bei euch deswegen Medienanfragen? Gruß Werner Walter, CENAP-Mannheim, bei Facebook als "CENAP" und ...
von Werner Walter CENAP
2. Nov 2015, 19:09
Forum: Meteor Forum
Thema: Feuerkugel am 2.November über Thailand
Antworten: 1
Zugriffe: 419

Feuerkugel am 2.November über Thailand

:shock: Auch der britische "The Telegraph" berichtetet gerade davon, auf YouTube gibt es inzwischen auch ein paar Videos schon; siehe http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/thailand/11970707/Suspected-meteor-lights-up-night-sky-in-Bangkok.html . Ich arbeite das Thema Feuerkugeln gerade auf m...
von Werner Walter CENAP
1. Nov 2015, 05:20
Forum: Meteor Forum
Thema: Bolide 31.10.2015 19:06 MEZ
Antworten: 32
Zugriffe: 10552

Re: Bolide 31.10.2015 19:06 MEZ

Schade, in Mannheim war es arg nebelig

Werner Walter
von Werner Walter CENAP
4. Okt 2015, 06:55
Forum: Off-Topic Forum
Thema: UFO: Houston,wir haben ein CENAP-Problem!
Antworten: 8
Zugriffe: 1912

Re: UFO: Houston,wir haben ein CENAP-Problem!

Danke Wolfgang, habe ich nicht dran gedacht.

WW
von Werner Walter CENAP
3. Okt 2015, 07:50
Forum: Off-Topic Forum
Thema: UFO: Houston,wir haben ein CENAP-Problem!
Antworten: 8
Zugriffe: 1912

Re: UFO: Houston,wir haben ein CENAP-Problem!

Hi Christoph, kannst Du mit Bildschirmfotos von Stellarium schicken, wenn Die entsprrechenden astronomischen Stimulis anfallen? Die ersten Daten wären 8.; 9. und 10.Oktober wg Mond-Begenungen von Venus, Mars und Jupiter. Wenn entsprechende Meldungen auftauchen, könnte ich mich an Dich wenden (?). Au...
von Werner Walter CENAP
3. Okt 2015, 07:17
Forum: Off-Topic Forum
Thema: UFO: Houston,wir haben ein CENAP-Problem!
Antworten: 8
Zugriffe: 1912

Re: UFO: Houston,wir haben ein CENAP-Problem!

:wow: Hi Christoph, dies ist ja mehr als toll. Jupiter & Mond standen da - aber auf dem Filmist nichts davon zu sehen.Im Fall Obrigheim (auf dem UFO-Meldestelle-Blog ist ein Bild davon und die Geschichte dazu; such gerade "UFO Obrigheim" via Google) ist der Jupiter auch durch Baume erdeckt und hat e...
von Werner Walter CENAP
2. Okt 2015, 04:40
Forum: Off-Topic Forum
Thema: UFO: Houston,wir haben ein CENAP-Problem!
Antworten: 8
Zugriffe: 1912

Re: UFO: Houston,wir haben ein CENAP-Problem!

Hallo Christoph, vielleicht kommen wir so der Sache näher,kannst Du mal für den 30.März in Texas ein Stellarium-Bild zur angegebenen Zeit hier einstellen? Wäre nett. Kurios ist, wenn die Artefakte-These stimmt, die Sache schon, aber da fällt mir was aus Obrigheim ein... Mal sehen, ich muß mal nachde...
von Werner Walter CENAP
1. Okt 2015, 05:59
Forum: Off-Topic Forum
Thema: UFO: Houston,wir haben ein CENAP-Problem!
Antworten: 8
Zugriffe: 1912

UFO: Houston,wir haben ein CENAP-Problem!

Mannheim. Der Oktober 2015 fängt mit einer UFO-Faszination an, aber diese geht auf den 30.März 2015 in Houston zurück. Gegen 2:3o Uhr sah ein Texaner „fremde Lichter am Himmel“;diese Erscheinung stand zwei Stunden lang still.Zunächst dachte er auch einen Stern, doch dann bemerkte er wie sich Farbe ä...
von Werner Walter CENAP
27. Aug 2015, 18:17
Forum: Meteor Forum
Thema: Bolide am 27.08.2015
Antworten: 10
Zugriffe: 2491

Re: Bolide am 27.08.2015

Grandios Leute! Werner Walter, UFO-Phänomen-Erforscher vom CENAP in Mannheim.
von Werner Walter CENAP
12. Aug 2015, 08:27
Forum: Meteor Forum
Thema: In der WELT heute
Antworten: 7
Zugriffe: 1836

In der WELT heute

http://www.welt.de/wissenschaft/weltrau ... immel.html

Werner Walter von der UFO-Organisation CENAP, der Neue auf dem Forum