Die Suche ergab 2 Treffer

von Hermann Schnitzler
11. Sep 2014, 22:22
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: Treffen morgen Abend Raum Rheine / Emsbüren und Co
Antworten: 19
Zugriffe: 5953

Re: Treffen morgen Abend Raum Rheine / Emsbüren und Co

wenn man sich vom fahren her absprechen könnte, wäre ich auch dabei - wenn das zeitlich bei mir hinhaut (wir gehen morgen abend erst noch essen, evtl. könnte ich ja auch nachkommen)
von Hermann Schnitzler
11. Sep 2014, 19:03
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: Major Flares aus 12158
Antworten: 76
Zugriffe: 27795

Re: Major Flares aus 12158

PS.: Ich fahre morgen vieleicht die 31 gen Norden, in der Ecke Schüttdorf/Emsbüren. Für einem Standorttip währe ich sehr dankbar! :wink: Moin, Östlich von Lingen gibt es die Lingener Höhe, zwischen Thuine und Langen gibt es den ca. 90m hohen "Windmühlenberg", da ist allerdings auch viel W...