Die Suche ergab 2 Treffer

von Werner Bathge
6. Apr 2014, 17:48
Forum: Meteore
Thema: Grüner Meteor 31.03.2014
Antworten: 65
Zugriffe: 45320

Re: Grüner Meteor 31.03.2014

Hallo Martin Ich hoffe das ich mit meinen angaben etwas mehr licht in die Spur Aufzeichnung bringen konnte. Ich komme bei der Richtung in etwa auf München. Nur würde ich wirklich mal gerne wissen wie man die Höhe einschätzt. Das die Flugbahn nicht über die Schweiz führt habe ich gleich gesehen. Gruß...
von Werner Bathge
6. Apr 2014, 15:26
Forum: Meteore
Thema: Grüner Meteor 31.03.2014
Antworten: 65
Zugriffe: 45320

Re: Grüner Meteor 31.03.2014

Hallo Selbst auf die Gefahr hin das ich hier jetzt alles durcheinander bringe, möchte ich meine Beobachtung trotzdem melden. Ich habe, wie mittlerweile feststeht, den Meteor (Feuerkugel) auch gesehen. Am Montag abend waren meine Frau und ich mit den Hunde unterwegs. Als wir um 22:32 Uhr wieder ins H...