Die Suche ergab 2 Treffer

von Corinna Kaul
12. Mär 2012, 15:27
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: frühe Aurora Warnung für 11./12.März 2012 (Typ 1.2)
Antworten: 45
Zugriffe: 17024

@jens: ja Brunnsviken hatte ich auch schon überlegt, vielleicht versuche ich es doch wieder am Rastasjön... @Wolfgang: ja, das Problem ist, dass die Rückfahrt dann schwierig ist... als ich im Internet nach mörka platser gegoogelt habe, bin ich nur auf Seiten gestoßen, die dunkle Plätze aufspüren und...
von Corinna Kaul
12. Mär 2012, 14:00
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: frühe Aurora Warnung für 11./12.März 2012 (Typ 1.2)
Antworten: 45
Zugriffe: 17024

Hi, ich bin neu hier, lese schon seit einiger Zeit mit und versuche noch mich etwas in die Sprache einzuarbeiten... Jetzt hab ich eine ganz einfache Frage: Jens , ich wohne auch in Stockholm und suche noch einen optimalen Beobachtungspunkt. Kannst du mir einen verraten? Bin nur eingeschränkt mobil, ...