Fuerkugel vom 6.4.2020 und dieses Signal am 8.4.2020

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.
Antworten
Benutzeravatar
Rudolf SANDA
Beiträge: 113
Registriert: 11. Jan 2020, 18:41
Wohnort: WIEN Süd (Wienerberg Erholungsgebiet)

Fuerkugel vom 6.4.2020 und dieses Signal am 8.4.2020

Beitrag von Rudolf SANDA » 9. Apr 2020, 14:10

Grüß Euch.
Die Feuerkugel vom 6.4.2020 / 15:35 welche in Teilen Österreichs, Süddeutschland, Slowenien, Italien & der Schweiz gesichtet wurde - Inkl. der Druckwelle dank ZAMG wurde zwar von mir leider NICHT registriert, jedoch von meinem Kollegen in Niederösterreich.
Hier jedoch einige Links dazu:
https://science.orf.at/stories/3200534/
https://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik ... egistriert

Dafür hat meine Station und die aus Niederösterreich am 8.4.2020 / 08:32:?? begonnen ein Signal aufzuzeichnen - Hier die Abbildungen.
ERSTE REGISTRERUNG
ERSTE REGISTRERUNG
NEXT SCREEN (1)
NEXT SCREEN (1)
NEXT SCREEN (2)
NEXT SCREEN (2)
NEXT SCREEN (3)
NEXT SCREEN (3)
NEXT SCREEN (4)
NEXT SCREEN (4)
ENDE
ENDE
Falls jemand noch um diese Zeit etwas auf seiner Cam oder bei seiner Forward-Meteorscatteranlage registiert hat bitte um Infos - DANKE!
IMO ist leider seit gestern nur mehr ganz schwer zu erreichen.

Für einen Satelliten zu geradlinig / StarLink auch nicht.....

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und "GESUND BLEIBEN!"
Rudolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste