Startseite verändert

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Antworten
Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Startseite verändert

Beitrag von Christian Fenn » 11. Okt 2010, 19:59

Hallo Forum,
ich habe das Aussehen der Startseite leicht verändert. Freue mich über etwas Rückmeldung, da ich nicht weiß, ob ich in dem Stil weiter arbeiten soll oder lieber alles lassen wie es ist.

Jedenfalls gibt es jetzt auch einen Direktzugriff auf die Polarlichtvorhersage.

Grüße, Christian

Benutzeravatar
Udo Hennig
Beiträge: 188
Registriert: 24. Jul 2010, 15:08
Wohnort: _Radeberg_/_Sachsen_ 13°54'46"O / 51°08'51"N
Kontaktdaten:

Beitrag von Udo Hennig » 13. Okt 2010, 16:05

Halo Christian,

ist doch bestimmt im Interesse einzelner Nutzer gemacht worden um schneller da hin zu kommen wo sie hin wollen.
Die leichte Veränderung fällt nicht sonderlich ins Gewicht, kannste so lassen wie es ist.

Grüße, Udo.
Halofreak
http://www.halofreak.de/Galerie/Galerie.html
Ein langes Leben & viel Erfolg. von Mr. Spok.

Benutzeravatar
Heiko Ulbricht
Beiträge: 2181
Registriert: 23. Mär 2009, 14:43
Wohnort: Freital/Sachsen, 50.98839 N, 13.62970 O DL1DWZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Ulbricht » 23. Okt 2010, 16:01

Hallo Christian,

mir gefällt es sehr gut, so lassen bitte... :wink:

Grüße
Heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste