Bild des Monats

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Antworten
Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Bild des Monats

Beitrag von Christian Fenn » 25. Apr 2008, 09:49

Hallo ihr alle,

auf diesem Weg mache ich nochmal etwas Werbung, dass noch bis 31.04. Zeit ist, um die Bilder des Monats März einzuschicken.

Vielleicht bekommen wir so noch etwas mehr Einsendungen und Auswahl für die Jury.

Grüße, Christian

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 29. Mai 2008, 21:09

Tja, und ohne einen neuen Thread aufzumachen, will ich wieder an den Einsendeschluss für das Bild des Monats erinnern. Diese Erinnerung kommt ziemlich spät, also schnell noch einsenden.

Grüße, Christian

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 15. Jun 2008, 21:11

Haarscharf, nach einem harten Rennen, hat Björn Hamann den Monatswettbewerb April gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Gleichzeitig, lieber Leser, fordere ich euch wieder für den Wettbewerb Mai auf, eure Bilder einzuschicken. Gültig für einen Wettbewerb sind immer nur die Bilder, die auch in dem Monat aufgenommen wurden über den der Wettbewerb geht. Diesmal also der Mai.

Christian

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 24. Jun 2008, 20:37

Wir nähern uns wieder dem Ende des Monats und ich nehme das zum Anlass euch daran zu erinnern, dass noch bis Ende Juni die Bilder für den Wettbewerb Mai eingereicht werden können.

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 21. Jul 2008, 21:11

Nachdem ich nun wieder aus dem Urlaub zurück bin, kommen die Ergebnisse des Monatswettbewerbs. Herzlichen Glückwunsch an Jens Hackmann zu seinem Bild des Monats.

Wer schnell war, hat gemerkt dass ich erst ein falsches Bild eingestellt hatte. Jetzt ist die Startseite richtig akualisiert.

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 28. Jul 2008, 13:01

Und wieder erinnere ich daran, dass nur noch wenige Tage Zeit sind, um die Bilder für den Monatswettbwerb Juni einzureichen. Das sind laut Teilnahmebedingungen die Bilder, die im Monat Juni geschossen wurden.

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 29. Dez 2008, 22:57

Liebes Forum, zum letzten Mal in diesem Jahr will ich euch daran erinnern, dass noch Bilder für den Monat November für den Wettbewerb eingereicht werden können. Es sind bisher nur wenige Bilder eingegangen, daher stehen die Chancen ja ganz gut. Bis jetzt ....

Ansonsten nutze ich die Gelegenheit um allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Einige warten ja gerade zu sehnsüchtig auf das Eis (zumindest als Nebel), vielleicht geht ja dieser Wunsch in 2009 in Erfüllung.

Grüße, Christian

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 4. Jan 2009, 14:07

Wettbewerb November 2008 ist online

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste