Bild des Jahres 2015

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Antworten

Welches Foto soll das Bild des Jahres 2015 werden?

Umfrage endete am 1. Mär 2016, 07:46

Januar
4
6%
Februar
2
3%
März
2
3%
April
0
Keine Stimmen
Mai
2
3%
Juni
1
2%
Juli
3
5%
August
5
8%
September
12
19%
Oktober
17
27%
November
14
22%
Dezember
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Benutzeravatar
Andreas Möller
Administrator
Beiträge: 2900
Registriert: 1. Mai 2011, 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bild des Jahres 2015

Beitrag von Andreas Möller » 8. Feb 2016, 07:46

Hallo liebe Forengemeinschaft,
es ist mal wieder soweit. Wir bedanken und für die rege Teilnahme an unserem Foto-Wettbewerben "Bild des Monats".

Viele Mitglieder und auch andere Leute haben uns letztes Jahr sehr tolle und teils sagenhafte Fotos gesendet. Die Teilnahme war überdurchschnittlich hoch.
VIELEN DANK!

:wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

Wir hoffen, dass uns auch 2016 viele tolle Aufnahmen von Atmosphärischen Erscheinungen erreichen

Leider gibt es nur 12 Gewinnerfotos pro Jahr. Damit ihr aber auch in den Genuss der anderen Bilder kommt, habe ich die komplette Galerie hinter jedem Gewinnerfoto (s.u.) verlinkt.

Aber jetzt ist es soweit... wir küren aus allen Gewinnerfotos der letzten 12 Monate das

BILD DES JAHRES 2015

Ihr könnt in der hier gestellten Umfrage eure Stimme abgeben. Die Abstimmung wird bis zum 01.03.2016 08:00 Uhr laufen.
Das Siegerfoto bekommt wie immer einen Preis überreicht.

Der AKM e.V. drückt allen Teilnehmern die Daumen.

...
...
Bild
...
...
BildBild
...
...
BildBildBild
...
...

UND DAS SIND DIE GEWINNERBILDER AUS 2015:


Januar 2015 - Albrecht Köhler
Bild

Februar 2015 - Werner Krell
Bild

März 2015 - Serian Torsten Kallweit
Bild

April 2015 - Serian Torsten Kallweit
Bild

Mai 2015 - Andreas Zeiske
Bild

Juni 2015 - Claudia Hinz
Bild

Juli 2015 - Michael Großmann
Bild

August 2015 - Michael Ellestad
Bild

September 2015 - Marc Kinkeldey
Bild

Oktober 2015 - Claudia Hinz
Bild

November 2015 - Jens Hackmann
Bild

Dezember 2015 - Helmut Wurm
Bild

Benutzeravatar
Andreas Möller
Administrator
Beiträge: 2900
Registriert: 1. Mai 2011, 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bild des Jahres 2015

Beitrag von Andreas Möller » 2. Mär 2016, 09:15

Die Abstimmung ist vorbei und wir gratulieren recht herzlich Claudia Hinz.

Bild

Sie hat mit ihrem tollen Bild vom Fichtelberg die Abstimmung gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste