Bildarchiv gesäubert

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderatoren: Claudia Hinz, Andreas Möller

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Möller
Administrator
Beiträge: 2430
Registriert: 1. Mai 2011, 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bildarchiv gesäubert

Beitrag von Andreas Möller » 31. Mär 2015, 07:05

Hallo liebe AKMler, Seitenbesucher und Forenmitglieder.

Wir haben unser Bildarchiv ein wenig ausgemistet und aktualisiert. Da wir stets bemüht sind mit der Zeit zu gehen, möchten wir nur qualitativ hochwertige Bilder von seltenen atmosphärischen Erscheinungen zeigen. Es wurden also einige Dia-Scans o.a. entfernt und neue Bilder hinzugefügt.

Außerdem wurden einige Galerien entfernt, andere hinzugefügt. Die wohl größte Änderung ist die Unterteilung der Polarlicht-Sektion in "Polarlicht aus Deutschland", mit einer Galerie zu jedem Event, und "Andere Polarlichter".

In Zukunft wird das Bildarchiv regelmäßig mit Fotos aus dem Forum (oder anderen Quellen) aktualisiert.

Die Galerie ist unter http://www.meteoros.de/bildergalerie/ zu finden.

PS: Im zweiten Schritt werden die Monatswettbewerbe besser präsentiert.

Viele Grüße,
Andreas

Benutzeravatar
Elmar Schmidt
Beiträge: 1339
Registriert: 23. Feb 2010, 20:43
Wohnort: Bad Schönborn (8o39'51"O 49o13'21"N 130 m ü.N.N.)

Re: Bildarchiv gesäubert

Beitrag von Elmar Schmidt » 25. Apr 2015, 14:56

Lieber Andreas,

gewiß stellvertretend für viele einmal ein großer Dank für Deine viele Mühe (und diejenige einiger mir bekannter guter Geister des Vereins) mit den Seiten hier. Zu Halos findet man dort inzwischen genauso schnell Bilder und Infos wie auf Les Cowleys Seite, und auch in die Wettbewerbe klicke ich gern mal.

Das i-Tüpfelchen wäre noch eine Stichwortsuche für die Bilder.

Gruß, Elmar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast