AKM-Seminar 20.-22. März 2015 in Waren/Müritz

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderatoren: Claudia Hinz, Andreas Möller

Antworten
André Knöfel
Beiträge: 122
Registriert: 22. Jan 2004, 16:22
Wohnort: Lindenberg (Mark) 52°12'31"N 14°07'17"E
Kontaktdaten:

AKM-Seminar 20.-22. März 2015 in Waren/Müritz

Beitrag von André Knöfel » 18. Dez 2014, 10:25

Das 35. AKM-Seminar findet vom 20.-22. März 2015 in Waren an der Müritz statt. Die Webseite mit weiteren Informationen und dem Anmeldeformular erreicht man direkt unter http://www.meteoros.de/sonstiges/akm-se ... inar-2015/ oder über die Startseite http://www.meteoros.de

Anmeldeschluß ist der 17. Januar 2015

Sergei Schmalz
Beiträge: 97
Registriert: 25. Okt 2010, 08:46
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: AKM-Seminar 20.-22. März 2015 in Waren/Müritz

Beitrag von Sergei Schmalz » 1. Mär 2015, 14:16

Guten Morgen! Ich habe mich heute zum Seminar mit einem Vortrag "Sungrazer-Kometen und Meteorströme" angemeldet, doch im Anmeldeformular gab es kein Feld zur Angabe der voraussichtlichen Dauer des Vortrages. In der Tabelle der geplanten Vorträge sehe ich aber zu jedem Vortrag auch die Dauer, daher dachte ich mir, ich würde es hier kurz mitteilen. Ich bräuchte nämlich ca. 45 Minuten. Das Thema ist schon recht umfangreich, so dass ich es z.B. in einer halben Stunde nicht vernünftig umfassend darstellen könnte. Wären also 45 Minuten akzeptabel?

André Knöfel
Beiträge: 122
Registriert: 22. Jan 2004, 16:22
Wohnort: Lindenberg (Mark) 52°12'31"N 14°07'17"E
Kontaktdaten:

Re: AKM-Seminar 20.-22. März 2015 in Waren/Müritz

Beitrag von André Knöfel » 2. Mär 2015, 15:50

Hallo Sergei,
Sergei Schmalz hat geschrieben: doch im Anmeldeformular gab es kein Feld zur Angabe der voraussichtlichen Dauer des Vortrages
Doch, da ist ein Feld - aber egal, die Dauer ist notiert und erscheint jetzt auch in der Übersicht.

Gruß
André


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast