Fotowettbewerb Dezember 2005

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Gesperrt
Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb Dezember 2005

Beitrag von Alexander Wünsche » 1. Feb 2006, 19:29

Hallo,

wieder ist ein Monat rum und ein neuer Fotowettbewerb ist online.
Hier ist wieder der direkte Link zu den Teilnehmerbildern. Der Dezember war offenbar ein sehr ertragreicher Monat. Es gibt viele wunderschöne Bilder zu bewundern ... und bitte das "Umblättern" nicht vergessen ;o)

Wenn dann der Gewinner für Dezember feststeht, wird es auch wieder eine Wahl zum "Bild des Jahres 2005" geben.

Viele Grüße
Alexander

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 1. Feb 2006, 21:31

Ich bin jetzt halb vom Stuhl gefallen. Da sind ja so geile Bilder (insbesondere aus Davos) dabei, dass ich den Mund nicht mehr zukriege. Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Fotografen, die anders als ich, dieses Jahr schon im Eisnebel knipsen durften.

Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander Wünsche » 12. Feb 2006, 18:01

Auch ein schwieriger, weil sehr hochkarätiger Wettbewerb, kennt nur einen Sieger.

Es ist Wolfgang Gurgiser mit seinem Eisnebelhalophänomen.

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Es hätte mindestens eine handvoll Bilder den Titel "Bild des Monats" verdient! Drum seinen hier die nachfolgend Platzierten genannt:

2. Platz geht an Christian Rixen, CH-Davos mit einem ebenfalls phantastischem Halophänomen und auch auf dem 3. Platz ist ein Halophänomen zu finden, nämlich das von Bertram Radelow, CH-Davos, der sich diesen Platz mit Manfred Laudahn, Roßhaupten und seinen ganz besonderen Eisblumen teilt.

Alexander

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste