Bild des Monats Februar 2005

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Gesperrt
Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Bild des Monats Februar 2005

Beitrag von Alexander Wünsche » 22. Apr 2005, 19:37

Hallo,
das Bild des Monats Februar ist gewählt! Es war ein recht hartes Kopf-an-Kopf-Rennen zweier Spitzenbilder. Aber einer hatte am Ende die Nase vorn!

» 1.Platz Bild H (25 Punkte) - Eisnebelhalo an Straßenlampe von Christian Fenn
» 2.Platz Bild I (21 Punkte) - Perlmutterwolken von Hákon Hansson
» 3.Platz Bild B und G ( je 4 Punkte) - Elliptischer Halo von Michael Ellestad und Alpenglühen von Manfred Laudhan.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Alexander

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste