Forum hängt heute heftig

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Heiko Ulbricht
Beiträge: 1761
Registriert: 23. Mär 2009, 14:43
Wohnort: Freital/Sachsen, 50.98839 N, 13.62970 O DL1DWZ
Kontaktdaten:

Forum hängt heute heftig

Beitrag von Heiko Ulbricht » 25. Dez 2017, 23:06

Hallo,

hab heute massive Probleme zum einen das Forum zu erreichen, zum anderen, wenn, und ich poste etwas, passiert nichts mehr… weiß nicht, woran es liegt…
Viele Grüße,
Heiko

Benutzeravatar
Elmar Schmidt
Beiträge: 1369
Registriert: 23. Feb 2010, 20:43
Wohnort: Bad Schönborn (8o39'51"O 49o13'21"N 130 m ü.N.N.)

Re: Forum hängt heute heftig

Beitrag von Elmar Schmidt » 26. Dez 2017, 19:52

Ja, bei mir war es ähnlich, schon seit gestern Nacht, mit teils minutenlangem Stillstand.

Habe Andreas aber schon angefunkt, daß er mal den Server checkt.

Gruß, Elmar

Benutzeravatar
Heiko Ulbricht
Beiträge: 1761
Registriert: 23. Mär 2009, 14:43
Wohnort: Freital/Sachsen, 50.98839 N, 13.62970 O DL1DWZ
Kontaktdaten:

Re: Forum hängt heute heftig

Beitrag von Heiko Ulbricht » 26. Dez 2017, 19:55

Hallo Elmar,

danke für die Bestätigung. Hätt ja auch sein können, bei mir haut was nicht hin. Hatte es Andreas auch schon mal fix via Fb geschrieben, aber er ist derzeit nicht im Lande ;-)
Viele Grüße,
Heiko

Kevin Förster
Beiträge: 309
Registriert: 3. Jan 2014, 15:38
Wohnort: Carlsfeld/Erzgebirge auf 820m
Kontaktdaten:

Re: Forum hängt heute heftig

Beitrag von Kevin Förster » 27. Dez 2017, 11:47

Jap, das ist bei mir auch schon seit gestern das Problem gewesen. ´Das Verbinden hat viele Minuten gedauert oder ist teils gescheitert. Auch das Hochladen von Bildern ging nicht immer...
Seit vielleicht 5 Minuten geht es aber wieder!?

VG Kevin

Benutzeravatar
Heiko Ulbricht
Beiträge: 1761
Registriert: 23. Mär 2009, 14:43
Wohnort: Freital/Sachsen, 50.98839 N, 13.62970 O DL1DWZ
Kontaktdaten:

Re: Forum hängt heute heftig

Beitrag von Heiko Ulbricht » 27. Dez 2017, 18:28

Kevin Förster hat geschrieben:
27. Dez 2017, 11:47
Jap, das ist bei mir auch schon seit gestern das Problem gewesen. ´Das Verbinden hat viele Minuten gedauert oder ist teils gescheitert. Auch das Hochladen von Bildern ging nicht immer...
Seit vielleicht 5 Minuten geht es aber wieder!?
Hallo Kevin,

dachte ich auch schon oft, dann stand wieder alles still. Andy weiß Bescheid...
Viele Grüße,
Heiko

Benutzeravatar
Andreas Möller
Administrator
Beiträge: 2457
Registriert: 1. Mai 2011, 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forum hängt heute heftig

Beitrag von Andreas Möller » 27. Dez 2017, 21:52

Hallo,
ich hab mal den Cache geleert. Könnte wieder klappen.

Viele Grüße,
Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast