Problem mit Oly 7-14/2,8 ?

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Sibylle Lage
Beiträge: 353
Registriert: 12. Mär 2012, 23:54
Wohnort: 51°N
Kontaktdaten:

Problem mit Oly 7-14/2,8 ?

Beitrag von Sibylle Lage » 17. Okt 2017, 13:47

Moin, ein Fotokollege aus einem Nachbarforum hat ein Problem mit seiner Kamera, oder etwas atmosphärisches aufgenommen...

Link zum Thread

Hat jemand eine Antwort auf das Problem? Ich würde mich freuen, wenn jemand bei der Aufklärung helfen könnte. :)
Farben sind das Lächeln der Natur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast