Juhuuu...

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Heiko Ulbricht
Beiträge: 1738
Registriert: 23. Mär 2009, 14:43
Wohnort: Freital/Sachsen, 50.98839 N, 13.62970 O DL1DWZ
Kontaktdaten:

Juhuuu...

Beitrag von Heiko Ulbricht » 12. Sep 2017, 13:25

Eeennndddllliiiccchhhh............................ nach einem Jahr Geduld heute angekommen...
Jetzt muss aber endlich mal PL kommen… schwacher X9.3 kürzlich… :wink:

Bild
Viele Grüße,
Heiko

Benutzeravatar
Hermann Koberger
Beiträge: 333
Registriert: 8. Jan 2011, 20:58
Wohnort: Fornach, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Juhuuu...

Beitrag von Hermann Koberger » 12. Sep 2017, 16:52

Hallo Heiko,

Glückwunsch !
In dem Ding steckt viel Potential.
Bin nach über 2 Jahren in Verwendung der selbigen nach wie vor sehr zufrieden damit.

Achtung, es ist noch nicht zu Ende - da kommt vermutlich noch was... Stichwort Objektive usw.

Viel Erfolg !
Hermann

Benutzeravatar
Heiko Ulbricht
Beiträge: 1738
Registriert: 23. Mär 2009, 14:43
Wohnort: Freital/Sachsen, 50.98839 N, 13.62970 O DL1DWZ
Kontaktdaten:

Re: Juhuuu...

Beitrag von Heiko Ulbricht » 12. Sep 2017, 23:03

Hallo Herrmann,
danke :-) Objektive hab ich recht gute, daran scheitert es nicht. Mal sehn, was alles so vor die Linsen kommt :)
Viele Grüße,
Heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste