"Grüner Blitz" in Brandenburg

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Elmar Schmidt
Beiträge: 1335
Registriert: 23. Feb 2010, 20:43
Wohnort: Bad Schönborn (8o39'51"O 49o13'21"N 130 m ü.N.N.)

"Grüner Blitz" in Brandenburg

Beitrag von Elmar Schmidt » 22. Jul 2017, 14:21

Es ist zwar schon aus dem März, war aber in der Kamera im Internspeicher

Bild

Gruß, Elmar

Benutzeravatar
Laura Kranich
Beiträge: 1228
Registriert: 4. Jun 2013, 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: "Grüner Blitz" in Brandenburg

Beitrag von Laura Kranich » 22. Jul 2017, 17:38

Witzig. Ich wüsste ja gerne, wie viele Physiker an der Frage verzweifelt wären.. :lol:

Da fällt mir auch wieder ein, was ich vorhin las: Der NDR meldete einen Stickstoffbrand, haben sie inzwischen aber korrigiert..^^
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... en222.html
Viele Grüße aus Kiel,
Laura

http://www.lk-photo-film.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast