Schlechtwetterwarnung verlängert

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
wolfgang hamburg
Beiträge: 2046
Registriert: 10. Jan 2004, 01:12
Wohnort: Bernitt(MVP; 53.9°N 11.9°O)

Schlechtwetterwarnung verlängert

Beitrag von wolfgang hamburg » 7. Dez 2017, 22:09

Moin moin,

auf Grund des dauerhaften Frontenfriedhofs über uns, gehe ich jetzt zum extensiven Kauf von Optiken und Filtern über! ;-) Schlimmer geht immer, aber ab jetzt nicht mehr! :D :wow: :D
Leider gibt es noch keine Wolkenfilter, aber alles andere kaufe ich jetzt! :wink:
Ein Versuch der Negation durch Negation, es gibt klaren Himmel, wenn alle optischen Geräte ausverkauft sind, vielleicht! :wink:

Grüße wolfgang
PS: Die Geminiden kann man wohl auch dieses Jahr abschreiben, finden über Wolken statt. :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Torsten Serian Kallweit
Beiträge: 628
Registriert: 29. Aug 2005, 19:10
Wohnort: 53844 Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Schlechtwetterwarnung verlängert

Beitrag von Torsten Serian Kallweit » 8. Dez 2017, 06:08

Ich will doch sehr hoffen, dass die Gemis über den Wolken stattfinden... 8)
„Ob Du denkst, Du kannst es, oder Du kannst es nicht :
Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“ www.galerie-art21.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast