Auf Wiedersehen in fuenf Wochen

Antworten
Katja Gottschewski

Auf Wiedersehen in fuenf Wochen

Beitrag von Katja Gottschewski » 22. Jun 2002, 08:59

Hallo,

in ca. zwei Stunden verlasse ich das Haus und werde es nicht vor dem 29.7. wieder betreten. Ich werde drei Wochen lang in den USA (Upstate New York und Boston) und zwei Wochen in England/Wales sein. Heute nacht werde ich zum ersten Mal seit langer Zeit eine dunkle Nacht erleben. Ich hoffe, ich kriege auf meiner Reise ein paar schoene Gewitter, Halos usw. zu sehen, und die Kroenung waere natuerlich ein Polarlicht (das waere dann mein erstes in mittleren Breiten)!

Gestern (d.h. teilweise war es schon heute) habe ich "meiner" Huette, die ich nun abgeben muss, einen letzten Besuch abgestattet, und wurde mit einem phantastischen Himmel belohnt. Besonders schoen war es, als die Sonne zwischen den Gipfeln von Landegode und Wolken herumhing und tolle Strahlen erzeugte.

Euch allen einen schoenen Sommer,
Katja (gerade noch in Bodø, Nordnorwegen)

Sven Lüke

Wünsche Dir schönen Urlaub und bring paar tolle Bilder mit z

Beitrag von Sven Lüke » 22. Jun 2002, 09:57

Wünsche Dir schönen Urlaub und bring paar tolle Bilder mit zurück... *oT*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast