...baue jetzt meinen Rechner auseinander...

Antworten
Ulrich Rieth

...baue jetzt meinen Rechner auseinander...

Beitrag von Ulrich Rieth » 19. Jun 2002, 21:34

...und bereite ihn für sein morgiges upgrade vor.
Danach gehts erstmal nach Hause bis Sonntag.
Sollte ich mich auch dann nicht melden, ist etwas schief gegangen.
Oder der Rechner ist dann zu schnell für mich...wird ein 2.266GHz P4 werden.
Gruß

Ulrich

manfred

Na dann viel Glück,da kann eine Menge schiefgehen.(OT) *o.T.

Beitrag von manfred » 19. Jun 2002, 21:41

Na dann viel Glück,da kann eine Menge schiefgehen.(OT) *o.T.*

Ulrich Rieth

...vorher aber noch das SAM-o-gramm von heute...

Beitrag von Ulrich Rieth » 19. Jun 2002, 21:54

...das ich als mein bisher Bestes bezeichne. An magnetisch aktiven Tagen und wohl auch bei der aktuellen konstanten Hitze, läuft SAM erst zur Hochform auf.
Gruß

Ulrich


Ulrich Rieth

...ist übrigens völlig ohne verschieben der Kurven entstande

Beitrag von Ulrich Rieth » 19. Jun 2002, 21:55

...also Offset = 0 (Null).

Ulrich Rieth

...wird schon schief gehen...

Beitrag von Ulrich Rieth » 19. Jun 2002, 21:56

...habs zwar zum letzten Mal vor 4 Jahren versucht, aber die Komponenten sind ja quasi die gleichen.
Trotzdem Danke!

Ulrich

Ulrich Rieth

...läuft wieder...

Beitrag von Ulrich Rieth » 22. Jun 2002, 19:15

...war aber am Donnerstag noch nicht fertig geworden.
Daher muss ich morgen Abend nochmal weiter ran.
Bin aber jetzt erstmal zu Hause.
Schönen Abend

Ulrich

Ulrich Rieth

...naja...bedingt...weiter off-topic

Beitrag von Ulrich Rieth » 23. Jun 2002, 18:56

Hallo!

Irgentwie spinnt die Platte mal wieder. Kennt jemand diese SMART Funktion der ASUS Boards, die einen auf Plattenfehler hinweisen sollen? Kann man denen vertrauen oder kommen die mit 60er Platten nicht klar?
Bei meiner Platte wurde jedenfalls vom neuen Board ein anstehender Hardwarefehler diagnostiziert (Platte ich keine 6 Monate alt). Daraufhin stellte sich XP stur und lief nicht mehr hoch.
Nach einer Neuinstallation läuft aber alles einwandtfrei, nur diese Meldung ist immer noch da, obwohl ich dieses SMART abgestellt habe.
Irgentwelche Vorschläge?
Danke!
Gruß

Ulrich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste