Beitrag bei Bild: Soll man lachen oder weinen?

Antworten

Ulrich Rieth

Wow, wusste garnicht...

Beitrag von Ulrich Rieth » 8. Jun 2002, 10:53

...das man soviel Unfug in so wenige Sätze packen kann :-)
Gleiche Konstellation wie am 11.09.2001...das ist schon genial.
Hat bei denen der Kopierer beim Vervielfältigen der Sternkarten nicht funktioniert?
Ach ja, die 3 Irren da sind alle so zwischen 40 und 50. Gab es damals auch schon eine Pisa Studie?
Gruß

Ulrich

Thomas Sävert

So ein Schwachsinn

Beitrag von Thomas Sävert » 8. Jun 2002, 11:42

Hi Sven,

zum Glück lese ich sonst nicht in der Blöd. Ich würde mich sonst entweder dauernd ärgern oder einen Lachkrampf nach dem anderen bekommen *ggg*

Gruß, Thomas Sävert

mike

Fenster vernagelt, Türen zu, Schutzanzug an, Impfungen ... w

Beitrag von mike » 8. Jun 2002, 12:18

ausser mich totlachen ... die einzige Gefahr !

Mike

Karsten Hansky

Ich hab' heute eine "Erste Hilfe" Auffrischungskurs besucht

Beitrag von Karsten Hansky » 8. Jun 2002, 13:37

Ich hab' heute eine "Erste Hilfe" Auffrischungskurs besucht - Ich wusste schon warum :-)

Gunnar Glitscher

Wirklich gemeingefährlich ! *o.T.*

Beitrag von Gunnar Glitscher » 8. Jun 2002, 16:18

Wirklich gemeingefährlich ! *o.T.*

Eric ( Darmstadt)

In welchen geschlossenen Anstalten muss man denn gewesen sei

Beitrag von Eric ( Darmstadt) » 8. Jun 2002, 18:13

In welchen geschlossenen Anstalten muss man denn gewesen sein um Astrologe zu werden ? *o.T.*

Martin Wagner

Wer noch mehr zum Lachen braucht: Interview zur extraterrest

Beitrag von Martin Wagner » 8. Jun 2002, 21:44

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich diesen Beitrag vor ein paar Monaten schonmal gebracht habe, aber er paßt hier dazu: Auf meiner Homepage habe ich ein 8-Seitiges Interview mit Prof. Dr. Dr. A. Strolog :))) von der Universität Freiburg :))) veröffentlicht. Prädikat sehr empfehlenswert, besonders gegen Ende!

Martin

P.S.: Mal ganz im Ernst: Wenn nun ein potentieller Amokläufer sowas liest, der wird seinen Amoklauf sicher vorziehen, damit die Sterne auch ja günstig stehen. Und dann heißt es wieder "Die Sterne lügen nicht!" Gebt dazu auch mal bei Google ein "Lügen die Sterne?" (Ohne Anführungszeichen) und geht dann "Auf gut Glück" (Platz 1)! Viel Spaß!

wolfgang hamburg

Re: Beitrag bei Bild: Soll man lachen oder weinen?

Beitrag von wolfgang hamburg » 9. Jun 2002, 15:28

Hallo Sven,

wohl eher weinen!
Falls das alles in den Sternen stand, warum hat keiner der Astrologen
etwas vor dem 11.9. gesagt. Kann man die deshalb wegen Beihilfe drankriegen? Hoffentlich schnappen die alle! ;-)

wolfgang


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste